Zahlung per Paypal bei Internetcalls

Profi20041

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Versuche seit Tagen mein Konto via Paypal aufzuladen schlägt fehl. Paypal friert das Geld vorrübergehend ein, und bei Internetcalls wird der Paypal Auftrag gecancelt. Habe beim letzten Versuch meine E-mail Bei Internetcalls geändert. Wieder Fehlschlag.... Jetzt muss Ich erst mal sehen wie Ich an mein Geld komme, da Ich diesen Vorgang von Paypal nicht ganz nachvollziehen kann. P.S. Abbuchungen via Paypal z.B. bei DUS.net funzen problemlos, also kanns nicht an meinem Konto liegen.

[Edit DM41: Abgetrennt von hier.]

Mit Paypal hatte ich bisher noch keine Probleme.

Kann es sein, daß hier noch eine Verifikation Deiner Bankverbindung bzw. Kreditkarte fehlt? In Paypal wird der Status für Transaktionen angezeigt.

Im Zweifelsfall solltest Du bei Paypal einfach nachfragen... Antworten kommen i.a. innerhalb eines Tages.

--gandalf.

gandalf94305 schrieb:

Habe Paypal nach massiven Problemen bei ebay wieder gekündigt. Die haben, obwohl ich automatischen Bankeinzug angegeben hatte, Zahlungen einfach nicht ausgeführt und immer wieder Überweisungen verlangt (ca. in 50% der Fälle). Leider wusste man vorher nie, welche Zahlungsart Paypal diesmal wieder auswählen würde.
Dadurch haben sich einige Zahlungen um bis zu eine Woche verzögert (erst Überweisung an Paypal, dann irgendwann Bestätigung an den Verkäufer - ein irrer Aufwand).

laut ebay-Foren war ich kein Einzelfall. Das ist (oder war) ganz normale Praxis.

Und da ich alles andere per Kreditkarte mache und der Vorteil bei ebay sich nicht eingestellt hat, war die logische Konsequenz, das wieder zu kündigen.

gandalf94305 schrieb:

kann ich nur so bestätigen. auch ich hatte mit paypal-zahlungen noch nie probleme. habe letzte woche erst eine betamax-zahlung darüber getätigt - lief einwandfrei.

vielleicht ist es also ein wenig voreilig, gleich seinen paypal-account zu kündigen - ich werde es auf jeden fall nicht tun, und empfehle es auch keinem.

@detg: Da hilft es aber, wenn ein Guthaben auf dem Paypal-Konto ist, dann führen die natürlich jede Transaktion sofort aus.

oder wenn man ein verifiziertes bankkonto oder mastercard hat......:rolleyes:

hmm.... ich kann das auch nicht nachvollziehen. Habe schon seit Jahren mein PayPal Konto, mit Bankkonto und VisaCard hinterlegt. Alle Zahlungen sind immer sofort und ohne Probleme getätigt worden. Nutze es auch für Internetcalls und Sipdiscount.

Wie gesagt, ratzfatz und stressfrei :noidea:

.

Profi20041 schrieb:
Paypal friert das Geld vorrübergehend ein, und bei Internetcalls wird der Paypal Auftrag gecancelt.

Hast Du vielleicht zu viele Konten bei Internetcalls? Mit einem Paypal-Konto darfst Du nur zwei haben. Ich hatte die selbe Problem bei Webcalldirect, und musste auf Moneybookers umsteigen. Die Kosten sind (mit Kreditkarte) 2,5%, aber es lohnte sich, da wegen der Moneybookers-Aufladungen konnte is als Betamax-Reseller tätig werden, damit auch für 5 Euro für meine Kunden (und für meine andere Konten) mit 90 bzw. 120 Tage gültigkeit aufladen kann. Wenn ich die Moneybookers-Aufladung nicht mit der Karte (sofort), sondern mit Überweisung (dauert 2-3 Tage) machen würde, es werden (bei Mb) keine kosten entstehen (nur die Überweisungskosten, die sind aber von Ungarn recht teuer - ~ 7 Euro).

hm mich würde mal interesieren wie ihr bei Internetcalls mit Paypal bezahlt Bei mir steht auf der Homepage Banktransfer oder Moneybookers. Und Moneybookers finde ich ätzend.

Olli

Das hängt davon ab, in welchem Land du (angeblich ;) ) lebst. Oder bist Du vielleicht Reseller? Für Reseller sind nur die beide von Dir erwähnten Zahlungsmethoden verfügbar.

yep das wars, den Reseller wieder rausgeschmissen.

danke

Gruss Olli

Ähm..... sorry für's OT, aber... Reseller? Ich steh grad aufm Schlauch. Wie geht denn reselling? Und für wen ist's gut? :confused:

.

How do I become a reseller.

Resellers can only top up their account via Moneybookers payments. Therefore, to qualify for the SparVoip reseller program, you have to have made at least one successful payment via Moneybookers.

Nach dem Einloggen kannst Du hier nachschauen:
https://myaccount.sparvoip.de/clx/resellers.php

Wenn Du nicht beim Sparvoip angemeldet bist, dann tausche im URL "sparvoip.de" gegen "irgendwelchesbetamax.com".

Ein Voip-Wiederverkäufer kann Voucher generieren (16Stellige Nummer), die bei allem Betamax-Töchterchen eingelöst werden kann. Außerdem kann ein Voip-Wiederverkäufer auch 5 Euro Aufladungen machen.

Alle Einzelheiten findest Du hier:

https://myaccount.sparvoip.de/clx/resellerinfo.php

Wieder was gelernt, danke schön, oplab! :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.