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hallo leute,
ich hab seit ca. 2 wochen das problem, wenn ich länger als 1-2 tage nicht telefonieren oder angerufen werden (mein TA612V ist 24 stunden eingeloggt) und dann jemand am festnetz anrufe höre ich ihn/sie aber er/sie mich NICHT, wenn ich das TA612V neu starte funktioniert es sofort wieder.
es wurde keine einstellungen in den letzten 6-8 monaten in meinem VOIP router verändert, somit denke ich es liegt an einer neuen einstellung bei sip.yesss.at (neuer server seit einigen wochen), hat noch wer dieser problem beobachten, vielleicht auch mit einem anderen endgerät, dass 24 stunden eingeloggt ist ?
habe heute mal folgendes gändert (da hier im forum einige sagen es wird nur mehr der G711 unterstützt): beim punkt "Support Codec" den G.729ab + G.726 deaktiviert und nur mehr den G711mu und den G711a aktiviert, mal sehen ob es eine besserung bringt.
mfg tszr
ich hab seit ca. 2 wochen das problem, wenn ich länger als 1-2 tage nicht telefonieren oder angerufen werden (mein TA612V ist 24 stunden eingeloggt) und dann jemand am festnetz anrufe höre ich ihn/sie aber er/sie mich NICHT, wenn ich das TA612V neu starte funktioniert es sofort wieder.
es wurde keine einstellungen in den letzten 6-8 monaten in meinem VOIP router verändert, somit denke ich es liegt an einer neuen einstellung bei sip.yesss.at (neuer server seit einigen wochen), hat noch wer dieser problem beobachten, vielleicht auch mit einem anderen endgerät, dass 24 stunden eingeloggt ist ?
habe heute mal folgendes gändert (da hier im forum einige sagen es wird nur mehr der G711 unterstützt): beim punkt "Support Codec" den G.729ab + G.726 deaktiviert und nur mehr den G711mu und den G711a aktiviert, mal sehen ob es eine besserung bringt.
mfg tszr
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