Yeastar S20 am Sip-Trunk von Sipgate

father911

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen!

Ich habe schon einige S20 zum Laufen gebracht - an Sip-Trunks der Telekom.
Jetzt hänge ich wieder an einer S20 - diesmal am Trunk von Sipgate.

Der Trunk ist registriert, sagt die S20 und das Webinterface von Sipgate.

Eingehende Anrufe funktionieren. Ausgehende Anrufe sind nicht möglich, der Support von Sipgate war wenig hilfreich, die haben mir als Antwort auf meine Supportanfrage zu diesem Thema ne Verkaufsbroschüre geschickt ... naja...

Ich denke, ich habe entweder ein Problem damit, dass die S20 HINTER einer Fritzbox hängt (die ja selber SIP machen möchte) oder es ist ein Problem mit den Einstellungen auf der Weboberfläche der S20

PBX-Verbindungen-SIP-Trunk in den Feldern FROM USER, ANRUFERIDENTIFIZIERUNG (Name und Nummer).

Hat jemand ne zündende Idee oder diese Kombi S20 - SIPGATE-Trunk schon mal zum Laufen gebracht ?

Danke im voraus, Maico

Ich hab mal einen Verbindungsaufbau versucht, und das Log aus der S20 hier angehängt.

Für Menschen mit mehr Sachkenntnis findet sich bestimmt ein Fehlersuchansatz.

Maico

Anhänge

• sip-outbound-err.zip
    3.5 KB · Aufrufe: 0
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.