Guten Morgen!
Ich habe schon einige S20 zum Laufen gebracht - an Sip-Trunks der Telekom.
Jetzt hänge ich wieder an einer S20 - diesmal am Trunk von Sipgate.
Der Trunk ist registriert, sagt die S20 und das Webinterface von Sipgate.
Eingehende Anrufe funktionieren. Ausgehende Anrufe sind nicht möglich, der Support von Sipgate war wenig hilfreich, die haben mir als Antwort auf meine Supportanfrage zu diesem Thema ne Verkaufsbroschüre geschickt ... naja...
Ich denke, ich habe entweder ein Problem damit, dass die S20 HINTER einer Fritzbox hängt (die ja selber SIP machen möchte) oder es ist ein Problem mit den Einstellungen auf der Weboberfläche der S20
PBX-Verbindungen-SIP-Trunk in den Feldern FROM USER, ANRUFERIDENTIFIZIERUNG (Name und Nummer).
Hat jemand ne zündende Idee oder diese Kombi S20 - SIPGATE-Trunk schon mal zum Laufen gebracht ?
Danke im voraus, Maico
Ich habe schon einige S20 zum Laufen gebracht - an Sip-Trunks der Telekom.
Jetzt hänge ich wieder an einer S20 - diesmal am Trunk von Sipgate.
Der Trunk ist registriert, sagt die S20 und das Webinterface von Sipgate.
Eingehende Anrufe funktionieren. Ausgehende Anrufe sind nicht möglich, der Support von Sipgate war wenig hilfreich, die haben mir als Antwort auf meine Supportanfrage zu diesem Thema ne Verkaufsbroschüre geschickt ... naja...
Ich denke, ich habe entweder ein Problem damit, dass die S20 HINTER einer Fritzbox hängt (die ja selber SIP machen möchte) oder es ist ein Problem mit den Einstellungen auf der Weboberfläche der S20
PBX-Verbindungen-SIP-Trunk in den Feldern FROM USER, ANRUFERIDENTIFIZIERUNG (Name und Nummer).
Hat jemand ne zündende Idee oder diese Kombi S20 - SIPGATE-Trunk schon mal zum Laufen gebracht ?
Danke im voraus, Maico