Yealink T58 Video von einer Fanvil i61 anzeigen

Hipath88

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe ein Yealink T58A und möchte von der Türsprechstelle Fanvil I61 ein Video darstellen. Leider ohne erfolg.
Die Fanvil hat einen RTSP String (rtsp://admin:[email protected]/h264/stream.live0).
Bei meinen Recherchen habe ich rausgefunden das Yealink vermutlich kein rtps-String unterstützt.
Ich habe verschiedene http-Strings versucht leider ohne erfolg.
Das Vorschaufenster wird angezeigt aber es gibt nur eine Fehlermeldung.
1726479021314.jpeg
Hat jemand eine Idee oder erfahrungen, woran es liegen kann?
Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo,

das T58 ruft das Videobild der Türstation / Kamera als MJPEG ab. Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, dann unterstützt die Favil Türstation das Format nicht. Wenn dem so ist, dann wirst Du beide nicht zusammenbringen können.
Auch beispielsweise die FRITZ!Box benötigt eine MJPEG-URL von der Kamera, um die Bilder auf den FRITZ!Fons darstellen zu können.

Ich nutze da gelegentlich Türstationen von AKUVOX. Mit denen klappt das einwandfrei.
Alternativ kann man auch eine analoge Türstation nutzen und das Bild von einer "ordentlichen" IP-Kamera abgreifen.
 
Nutze einen sog. Video Encoder dazwischen.

Das kann auch einfach nur ein VLC sein…
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.