- Mitglied seit
- 13 Sep 2016
- Beiträge
- 71
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Yealink SIP-T54W mit einer Fritzbox 6690 Kabel (FB) von Vodafone Deutschland. Ich habe Festnetzanschlüsse von Vodafone die an die FB angeschlossen sind. Die T54W muss natürlich für die Nutzung dieser Festnetznummern eingerichtet werden. War er auch und dann ging auf einmal nix mehr.
Das Problem ist derzeit folgendes: Ich habe zwei T54W (Telefon A und B) im gleichen Netz. Sie sind genau gleich eingerichtet, außer dass sie jeweils ihre eigene permanente IP-Adresse haben. Beide nehmen ihre Festnetzanschlüsse von der FB. Einige von die Nummern haben die gleichen Einrichtung in der FB Also benutzen die gleich FB Einstellung) und eine Nummer hat eine eigene Einrichtung für A und ein für B.
Derzeit funktioniert ein anderer T54W (A) im gleichen Netzwerk und ist mit der gleichen FB verbunden. Wie gesagt, die Einrichtung ist identisch außer die feste IP Adresse.
Der andere T54W (B) funktioniert plötzlich nicht mehr. Er meldet die ganze Zeit keine Dienste (hoffentlich richtig ubersetzt da alles in Englisch eingerichtet ist). Das bedeutet, dass keine Leitungen verfügbar sind.
- Ein Neustart der T54W hat nicht funktioniert oder geholfen.
- Ein Neustart der FB hat nicht funktioniert oder geholfen.
- Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen der T54W, gefolgt von einem erneuten Hinzufügen der Kontoregistrierung, hat auch nicht funktioniert oder geholfen.
- Ein erneutes Laden der zuvor gespeicherten Einstellungen hat nicht funktioniert oder geholfen.
- Die Verbindung über WIFI testen (die T54W ist fest verkabelt und funktioniert als ein Ethernet Hub für mein Rechner) hat nicht funktioniert oder geholfen.
Während all der Experimente, die ich gemacht habe, sehe ich gelegentlich, dass die Leitung verfügbar ist. Aber er geht wieder weg nach einer kurzen Weile und meldet keine Dienste.
- Das Netzwerk funktioniert einwandfrei (verkabelt).
- Das Telefon kann die FB anpingen.
- Ich kann das Telefon von meinem PC aus anpingen.
- Auch andere Geräte im Netzwerk oder das andere T54W können es anpingen.
Die Firmware ist 96.86.0.164 auf beiden T54W-Telefonen.
Tja so ist es dann, ich freu mich die magische Lösung von jemand zu erfahren.
Danke.
Das Problem ist derzeit folgendes: Ich habe zwei T54W (Telefon A und B) im gleichen Netz. Sie sind genau gleich eingerichtet, außer dass sie jeweils ihre eigene permanente IP-Adresse haben. Beide nehmen ihre Festnetzanschlüsse von der FB. Einige von die Nummern haben die gleichen Einrichtung in der FB Also benutzen die gleich FB Einstellung) und eine Nummer hat eine eigene Einrichtung für A und ein für B.
Derzeit funktioniert ein anderer T54W (A) im gleichen Netzwerk und ist mit der gleichen FB verbunden. Wie gesagt, die Einrichtung ist identisch außer die feste IP Adresse.
Der andere T54W (B) funktioniert plötzlich nicht mehr. Er meldet die ganze Zeit keine Dienste (hoffentlich richtig ubersetzt da alles in Englisch eingerichtet ist). Das bedeutet, dass keine Leitungen verfügbar sind.
- Ein Neustart der T54W hat nicht funktioniert oder geholfen.
- Ein Neustart der FB hat nicht funktioniert oder geholfen.
- Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen der T54W, gefolgt von einem erneuten Hinzufügen der Kontoregistrierung, hat auch nicht funktioniert oder geholfen.
- Ein erneutes Laden der zuvor gespeicherten Einstellungen hat nicht funktioniert oder geholfen.
- Die Verbindung über WIFI testen (die T54W ist fest verkabelt und funktioniert als ein Ethernet Hub für mein Rechner) hat nicht funktioniert oder geholfen.
Während all der Experimente, die ich gemacht habe, sehe ich gelegentlich, dass die Leitung verfügbar ist. Aber er geht wieder weg nach einer kurzen Weile und meldet keine Dienste.
- Das Netzwerk funktioniert einwandfrei (verkabelt).
- Das Telefon kann die FB anpingen.
- Ich kann das Telefon von meinem PC aus anpingen.
- Auch andere Geräte im Netzwerk oder das andere T54W können es anpingen.
Die Firmware ist 96.86.0.164 auf beiden T54W-Telefonen.
Tja so ist es dann, ich freu mich die magische Lösung von jemand zu erfahren.
Danke.