Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du meinst an einem Sip server?
ich habe das Telefon selber nicht, aber das sollte im Hybrid modus gehen.
Siehe: "... thanks to its support for SIP&Teams Hybid mode .."
Allerdings bin ich mir nicht sicher, in wieweit der Azure Admin diese Möglichkeit remote beschränken kann.
Wenn es dir nur darum geht, ein Android Telefon mit Sips zu verwenden würde ich dir aber eher zu einem Yealink mit Sips als basis raten.
Ich habe selber das T58A und dort kann man dann wenigstens APK Apps sideloaden. Bei der T58A Teams Firmware ist das compliance mässig nicht zulässig etwas eigenes zu installieren, du bist also mit der Teams firmware eingeschränkter wie mit einer normalen Firmware.
hier siehst du dieses hybrid feature, allerdings auch auf dem grossen Telefon.
Im Hybrid modus hast du einen runden kreis, mit dessen drücken du zwischen Teams und Sip hin und her schalten kannst. In dieser Sip Konfiguration kannst du dann natürlich flexibel nen Voip server eintragen.
(schon erfolgreich getestet an meinem ähnlichen T58a)
@ThomasGroenke kannst Du bitte den Threadtitel ein bisschen besser ausformulieren?
Nur Schlagwörter/einzelne Produktbezeichnung sagen nichts aus, fasse dort kurz zusammen, worum es Dir hier geht.
Danke
Nur als Hinweis: Würde ich nicht machen. Ein IP-Telefon würde ich bei der Telekom Deutschland mit ihrem IMS nur mit Geräten direkt nutzen, die noch offiziell unterstützt werden. IMS sind wahnsinnig komplex und voll an Software-Bugs. Hier muss sich jemand für Dich kümmern, damit das auf Dauer Spaß macht. Für einen Privatkunden-Anschluss wäre das dann eine Übergangsbox wie die FRITZ!Box. An die schließt man dann das IP-Telefon. Wenn überhaupt IP-Telefon. Daher ganz andere Frage, aus reiner Neugierde: Warum überhaupt genau dieses Modell, also das Yealink MP56?