Y-Kabels wie lang ist das kabel

migra

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
ich habe mir eine FBF 7170 bestellt und nun frage ich mich wie lang ist das Y-Kabels den ich habe so ca 5meter bis zum Telefonanschluss.

mfg
danke schon mal

Ich weiß zwar nicht, wie lang das Kabel ist, aber es läßt sich mit ener Kupplung und einem normalen Netzwerkkabel verlängern, wenn es nicht lang genug ist.

florianr schrieb:
Ich weiß zwar nicht, wie lang das Kabel ist, aber es läßt sich mit ener Kupplung und einem normalen Netzwerkkabel verlängern, wenn es nicht lang genug ist.

ok ich habe schon gedacht das wäre wieder so ein hyperwichtig super komisches Stekcer kabel

Hallo,
geh mal schon kaufen, das Kabel ist 1,5m lang.
Gruß emen

@ emen
Deine Antwort schlichtweg falsch, die Originalkabellänge des Y-Kabels bei der 7170 beträgt 4,25m.

lone star schrieb:
@ emen
Deine Antwort schlichtweg falsch, die Originalkabellänge des Y-Kabels bei der 7170 beträgt 4,25m.

na das ist ja Super den langt es ja doch bei mir, hab nochmal nachgeschaut sind genau 4,15 meter :)

Gut für Dich, bei mir waren es damals leider 8,2m ich mußte verlängern
mfg Holger

lone star schrieb:
Gut für Dich, bei mir waren es damals leider 8,2m ich mußte verlängern
mfg Holger

auch wenn ds jetzt absolut nicht zum Thema passt aber ich sehe gerade in deiner Signatur das Du auch ne 6 Mbit bezahlst aber nur 3 mbit hast genau wie ich.
ich habe jetzt immer mal den Test gemacht auf der Homepage von t-com und da stand immer, TDSL 16000 ist bei ihnen verfügbar, angerufen da und die sagten ist nicht. ich finde es einfach verarsche wobei ich nicht in der Pampa wohne sondern in Dortmund City oder fast City.

Hat nichts mit in der Pampa wohnen zu tun, habe guten Kumpel der bei Pink Panter malocht. Problem ist Sie kommen mit dem Ausbau Ihrer Vermittlungsstellen nicht weiter.Sie mußten doch bis zur WM dieses neue Supernetz ausbauen. Denke mal das jetzt so langsam der Ausbau für Ottonormalverbraucher weitergeht.DSL 16.000 ist mir auch noch nicht verfügbar, laut Internetauskunft ja (Eingabe Fonnummer). Wollte bestellen bekam nach Rückruf von T-com Technik und sagten Vermittlungsstelle gibt es noch nicht her, wird aber 2006 noch hochgerüstet ich solle bitte im Oktober - November noch einmal nachfragen. Ich finde die Jungs waren am Fon verdammt ehrlich zu mir.

mfg Holger

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.