Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich weiß zwar nicht, wie lang das Kabel ist, aber es läßt sich mit ener Kupplung und einem normalen Netzwerkkabel verlängern, wenn es nicht lang genug ist.
Ich weiß zwar nicht, wie lang das Kabel ist, aber es läßt sich mit ener Kupplung und einem normalen Netzwerkkabel verlängern, wenn es nicht lang genug ist.
auch wenn ds jetzt absolut nicht zum Thema passt aber ich sehe gerade in deiner Signatur das Du auch ne 6 Mbit bezahlst aber nur 3 mbit hast genau wie ich.
ich habe jetzt immer mal den Test gemacht auf der Homepage von t-com und da stand immer, TDSL 16000 ist bei ihnen verfügbar, angerufen da und die sagten ist nicht. ich finde es einfach verarsche wobei ich nicht in der Pampa wohne sondern in Dortmund City oder fast City.
Hat nichts mit in der Pampa wohnen zu tun, habe guten Kumpel der bei Pink Panter malocht. Problem ist Sie kommen mit dem Ausbau Ihrer Vermittlungsstellen nicht weiter.Sie mußten doch bis zur WM dieses neue Supernetz ausbauen. Denke mal das jetzt so langsam der Ausbau für Ottonormalverbraucher weitergeht.DSL 16.000 ist mir auch noch nicht verfügbar, laut Internetauskunft ja (Eingabe Fonnummer). Wollte bestellen bekam nach Rückruf von T-com Technik und sagten Vermittlungsstelle gibt es noch nicht her, wird aber 2006 noch hochgerüstet ich solle bitte im Oktober - November noch einmal nachfragen. Ich finde die Jungs waren am Fon verdammt ehrlich zu mir.