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Hallo Zusammen,
wie Ihr erkennen könnt bin ich neu hier im Forum, also bitte seis gnädig zu mir.
Bin auch nicht so ganz auf den Kopf gefallen.
Nun zu meinem Problem: Wir haben eine X320 Rack (incl M100 IP Modul) bei uns verbaut. Leider müssen wir diese komplett neu einstellen. Und wir haben auch noch einen regionalen Anbieter (Pfalzkom) für unsere SIP Accounts.
Aktuell sind 5 einzelne Accounts (könnten eventuell noch 2-3 mehr werden), diese sind hinterlegt und Anrufe können entgegen genommen werden. Allerdings sieht man die Nummer des Anrufers nicht. Und was eigentlich noch das größere Problem darstellt. Wenn wir "raus" telefonieren haben wir nur die eine Nummer die wir unter Leitweg einstellen. Allerdings soll es erstmal so sein das jeder Apparat (OpenPhone 73) quasi seine eigene zugewiesene Nummer verwenden soll. Gibt es hierfür einen Trick? Oder muss ich beim Anbieter auf ein SIP Trunk umstellen?
Die zweite Verständnissfrage geht um die Sprachbox. Kann die Anlage zwei Sprachansagen bereitstellen 1.bei besetzt oder bei nicht erreichen 2.Ausserhalb der Öffnungszeiten. Aus den Anleitungen werde ich nur mühsam schlau.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären wo ich einen Denkfehler mache.
Grüße
wie Ihr erkennen könnt bin ich neu hier im Forum, also bitte seis gnädig zu mir.
Bin auch nicht so ganz auf den Kopf gefallen.
Nun zu meinem Problem: Wir haben eine X320 Rack (incl M100 IP Modul) bei uns verbaut. Leider müssen wir diese komplett neu einstellen. Und wir haben auch noch einen regionalen Anbieter (Pfalzkom) für unsere SIP Accounts.
Aktuell sind 5 einzelne Accounts (könnten eventuell noch 2-3 mehr werden), diese sind hinterlegt und Anrufe können entgegen genommen werden. Allerdings sieht man die Nummer des Anrufers nicht. Und was eigentlich noch das größere Problem darstellt. Wenn wir "raus" telefonieren haben wir nur die eine Nummer die wir unter Leitweg einstellen. Allerdings soll es erstmal so sein das jeder Apparat (OpenPhone 73) quasi seine eigene zugewiesene Nummer verwenden soll. Gibt es hierfür einen Trick? Oder muss ich beim Anbieter auf ein SIP Trunk umstellen?
Die zweite Verständnissfrage geht um die Sprachbox. Kann die Anlage zwei Sprachansagen bereitstellen 1.bei besetzt oder bei nicht erreichen 2.Ausserhalb der Öffnungszeiten. Aus den Anleitungen werde ich nur mühsam schlau.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären wo ich einen Denkfehler mache.
Grüße