X320 am Anlagenanschluß

dataKEKS

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Kollegen!

Ich verzweifel gerade an der X320 von einem Kollegen. Er hat jetzt einen Anlagenanschluss dazu bekommen der für abgehende Verbindung benutzt werden soll. Leider werden alle abgehenden Verbindungen mit der 0 der Zentrale signalisiert, obwohl die Amtsbelegung über die Zentrale abgeschaltet ist. Die Anlage läuft unter V9.12, ist also up2date.

Bin gerade bissel ratlos

Gruß
dataKEKS

Kleiner Nachtrag: Habe es gerade zur Sicherheit mal an meiner eigenen X320, auf mit Version 9.12, probiert, gleiches Verhalten. Egal wie ich die Anlage einstelle, die Nebenstelle geht nicht mit raus. Könnte das ein Bug im 9.12er Release sein? Vielleicht kann Franz mir ja die Frage beantworten :)

könnte durchaus am Provider liegen...

was du noch probieren kannst, wäre mit der Kopfnummer im Bündel spielen, die Anrufverteilung gehend P-P ausfüllen oder mit Clip No Screening spielen..

Wenn du damit nichts erreichst überschreibt dir der Provider deine Clipinfo

Kein Providerproblem

Also mit ner alten Siemens gehts... Die hatte er noch im Schrank, drum haben wir gleich mal mit der gegen getestet...

kanns für die 9.12 grad nicht mit Sicherheit sagen, aber wenn du das in verdacht hast.. teste mal mit der 9.11 dagegen.. da gehts definitiv

Downgrade???

Funktioniert das denn ohne Probleme bei DeTeWe?

Habe heute in der Hotline angerufen, war eine Einstellung im Bündel: Da die Vorwahl raus und schon funktioniert es wieder wie gewohnt :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.