X-ten Software
Erstmal THX für eure Infos :wink:
Eigentlich müsste es gehn das man ne deutsche Übersetzung für X-Pro in die entsprechende Datei einfügt, o.ä. !!
(aber dafür muss man die erstmal haben!) X-Lite deutsch hab ich schon,aber möchte halt ALLE Funkt. nutzen die nur im X-Pro sind!
Da ich meine Vers. von X-Pro geschenkt bekam,von Kumpel der mit voip nicht klarkam, kann ich jetzt schlecht von "globalipphones" etwas erwarten!!
DENN:...umsonst is nur der tot und selbst der kostet einen noch das Leben!! :twisted: Da liegt ja meißtens das wahre Prob. :lol:
Mal sehn,eigentlich möchte ich unbedingt bei sipgate+X-ten Software bleiben! (wenn ich mit den tollen detallierten Einstellungen endlich mal klar käm! zum Bleistift: Millisekunden..hä?) Später dann mal nen Router oder IP-Tel. an mein Motorola-Kabelmodem anschliessen! Damit voip-Tel auch funzt wenn PC off is :idea: 300W PC-Netzteil is heftig um 24h tägl. voip-tel. anzulassen! LOL
Ok,VoIP wird noch ne RIESEN Sache,muss man sich noch schlauer machen und "reinwachsen"!! (Hab kein Festnetz mehr!!) So Leude,ich sach ma BiBa!