- Mitglied seit
- 24 Feb 2005
- Beiträge
- 655
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 18
Hallo Leute,
wird mal wieder Zeit für ne neue Wunschliste. Ist ja schliesslich bald Weihnachten.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich meinen ersten VoIP Account deregestriert hab (wegen wechsel) und beim zweiten Account das häkchen rausnehme die Anwahl leider über das Festnetz geht und nicht über meinen 3. Account.
Schade, dass man die Einstellung nicht so machen kann, dass erst die Festnetzanwahl automatisch aktiviert wird, wenn kein VoIP Account aktiv ist.
Das ist übrigens auch der Fall, wenn ich das häkchen bei
"Festnetz-Ersatzverbindung verwenden
Wenn die Anwahl über das Internet nicht möglich ist, wird die Telefonverbindung ersatzweise über den Festnetzanschluss der FRITZ!Box hergestellt.
Hinweis: Sie telefonieren dann zum Festnetz-Tarif"
rausnehme.
Besser würde ich es finden, wenn erst übers Festnetz rausgeht, wenn kein VoIP Account aktiv ist und/oder keine DSL Verbindung besteht.
Mach ich noch was falsch?
wird mal wieder Zeit für ne neue Wunschliste. Ist ja schliesslich bald Weihnachten.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich meinen ersten VoIP Account deregestriert hab (wegen wechsel) und beim zweiten Account das häkchen rausnehme die Anwahl leider über das Festnetz geht und nicht über meinen 3. Account.
Schade, dass man die Einstellung nicht so machen kann, dass erst die Festnetzanwahl automatisch aktiviert wird, wenn kein VoIP Account aktiv ist.
Das ist übrigens auch der Fall, wenn ich das häkchen bei
"Festnetz-Ersatzverbindung verwenden
Wenn die Anwahl über das Internet nicht möglich ist, wird die Telefonverbindung ersatzweise über den Festnetzanschluss der FRITZ!Box hergestellt.
Hinweis: Sie telefonieren dann zum Festnetz-Tarif"
rausnehme.
Besser würde ich es finden, wenn erst übers Festnetz rausgeht, wenn kein VoIP Account aktiv ist und/oder keine DSL Verbindung besteht.
Mach ich noch was falsch?