Habe einen "WRT54G SE" mit der
Firmware Version: WRT54GSE Release 6 build 12
Er stammt aus Eb*y und verspricht wirklich die Daten die dort erwähnt sind... Keine Ahnung ob es ein Fake von WRT54GS ist, aber über all, wie auch im Menu-Backup, steht:
Warning: Only upload files backed up using WRT54GSE firmware.
Also frag ich mich fake? Wohlmöglich nicht.
Nun ja zu meinem Problem... QOS für diesen Router ist gesucht der auch diese "wirklich" beherscht. Er hat zwar QOS stehen, aber die taugt nichts.
Hab auch mal hier gelesen, dass Blackvels gepatchte Lösung gut funktionieren soll, aber er ja nicht diese rausrückt :cry:
Ich verwende den Grandstream HandyTone 486 als Adapter:
Software Version:
Program: 1.0.5.21
Bootloader: 1.0.0.21
HTML: 1.0.0.42
VOC: 1.0.0.7
Hat den jemand schon einige Firmware getestet und heraus gefunden welche sich zumindest "einigermaßen" als QOS für VoiceIP eignen?
Habe nämlich mein WLAN an paar Nachbarn weitervermietet (DSL 3000),
und da läuft des öfteren auch Em*le... Und wenn z. B. ein solches p2p läuft kann ich Telefonieren vergessen :cry:
Wie kann man eingentlich die Firmware des Router absichern? Ich meine kein backup der Einstellung, sondern die "Firmware"...
Ich dank schon mal jetzt für eure Hilfe.
Firmware Version: WRT54GSE Release 6 build 12
Er stammt aus Eb*y und verspricht wirklich die Daten die dort erwähnt sind... Keine Ahnung ob es ein Fake von WRT54GS ist, aber über all, wie auch im Menu-Backup, steht:
Warning: Only upload files backed up using WRT54GSE firmware.
Also frag ich mich fake? Wohlmöglich nicht.
Nun ja zu meinem Problem... QOS für diesen Router ist gesucht der auch diese "wirklich" beherscht. Er hat zwar QOS stehen, aber die taugt nichts.
Hab auch mal hier gelesen, dass Blackvels gepatchte Lösung gut funktionieren soll, aber er ja nicht diese rausrückt :cry:
Ich verwende den Grandstream HandyTone 486 als Adapter:
Software Version:
Program: 1.0.5.21
Bootloader: 1.0.0.21
HTML: 1.0.0.42
VOC: 1.0.0.7
Hat den jemand schon einige Firmware getestet und heraus gefunden welche sich zumindest "einigermaßen" als QOS für VoiceIP eignen?
Habe nämlich mein WLAN an paar Nachbarn weitervermietet (DSL 3000),
und da läuft des öfteren auch Em*le... Und wenn z. B. ein solches p2p läuft kann ich Telefonieren vergessen :cry:
Wie kann man eingentlich die Firmware des Router absichern? Ich meine kein backup der Einstellung, sondern die "Firmware"...
Ich dank schon mal jetzt für eure Hilfe.