Moin,
ich bin neu im Thema. Mein Plan war/ist eigentlich meine DECT Telefone abzuschaffen und ausschließlich das WP825 zu nutzen.
Aktuell nutze ich einen Kabel-Anschluss von VF. Der Anschluss läuft zurzeit über eine FB6660 soll aber später eine Arris TM3402B oder alternativ (wenn überhaupt zu bekommen) eine TC4400 werden.
Das WLAN von der FB ist bei mir deaktiviert. Mein Netz wird im Haus über netgear Orbi bereitgestellt.
Mein Problem aktuell ist, dass das WP immer wieder die Verbindung zum WLAN abbricht. Dauert immer nur wenigen Sekunden. Hat dazu jemand eine Idee?
Kann das daran liegen, dass das WLAN vom Orbi und nicht vom Router kommt? Aber eigentlich sollte das Telefon doch trotzdem das Netz halten müssen oder nicht?
Bei meinen SIP-Daten habe ich auch einige Fragen aber solange das WLAN am Telefon immer abbricht macht das noch keinen Sinn drüber nachzudenken
Lg Meyem
ich bin neu im Thema. Mein Plan war/ist eigentlich meine DECT Telefone abzuschaffen und ausschließlich das WP825 zu nutzen.
Aktuell nutze ich einen Kabel-Anschluss von VF. Der Anschluss läuft zurzeit über eine FB6660 soll aber später eine Arris TM3402B oder alternativ (wenn überhaupt zu bekommen) eine TC4400 werden.
Das WLAN von der FB ist bei mir deaktiviert. Mein Netz wird im Haus über netgear Orbi bereitgestellt.
Mein Problem aktuell ist, dass das WP immer wieder die Verbindung zum WLAN abbricht. Dauert immer nur wenigen Sekunden. Hat dazu jemand eine Idee?
Kann das daran liegen, dass das WLAN vom Orbi und nicht vom Router kommt? Aber eigentlich sollte das Telefon doch trotzdem das Netz halten müssen oder nicht?
Bei meinen SIP-Daten habe ich auch einige Fragen aber solange das WLAN am Telefon immer abbricht macht das noch keinen Sinn drüber nachzudenken
Lg Meyem