- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Morgen,
wie, wo wo kann ich auslesen über welches Gateway ich geroutet werde? Ich weiß das wenn ich mal Irgendwo was bestellt habe, das dann meine IP und das gateyway überprüft wurden. Da stand dann was von 1und1 dortmund.
Ich habe nämlich folgendes Problem, nicht nur das mein Ping recht mies geworden ist, ich kann mich bei www.westlotto.de nicht mehr einlogen. Weil ich angeblich nicht in NRW bin mit meinem Internetzugang, was natürlich nicht stimmt. Ich wohne an der Stadgrenze zu Dortmund und wurde immer über denn gateway in Dortmund geroutet.
wie, wo wo kann ich auslesen über welches Gateway ich geroutet werde? Ich weiß das wenn ich mal Irgendwo was bestellt habe, das dann meine IP und das gateyway überprüft wurden. Da stand dann was von 1und1 dortmund.
Ich habe nämlich folgendes Problem, nicht nur das mein Ping recht mies geworden ist, ich kann mich bei www.westlotto.de nicht mehr einlogen. Weil ich angeblich nicht in NRW bin mit meinem Internetzugang, was natürlich nicht stimmt. Ich wohne an der Stadgrenze zu Dortmund und wurde immer über denn gateway in Dortmund geroutet.
Code:
Zugang nicht möglich
Die WestNet Lottoservice GmbH vermittelt Ihren Spielauftrag auf der Rechtsgrundlage des Glücksspielstaatsvertrages und des Ausführungsgesetzes in NRW. Danach bedarf es zur Vermittlung von Glücksspielaufträgen an die staatlichen Lotterieunternehmen einer Genehmigung des Innenministeriums des jeweiligen Bundeslandes. Die WestNet Lottoservice GmbH wird auf Grund einer Genehmigung des Landes Nordrhein-Westfalen tätig. Diese Genehmigung gilt nicht für Personen, die sich zum Zeitpunkt des Mitspielens außerhalb von NRW aufhalten; es gilt auch nicht für Personen, deren Anschrift z. B. in Nordrhein-Westfalen liegt, die sich jedoch beim Login-Vorgang außerhalb von NRW befinden.
Die Einhaltung dieser Regelung erfolgt über eine technische Überprüfung des Internet-Einwahlknotens, über den Ihre Verbindung in das Internet erfolgt.
Der Standort Ihres Servers liegt ausserhalb von NRW, daher wird Ihr Login-Versuch abgelehnt.