[Frage] Wo kann man sich eine Servicenummer einrichten lassen?

NM78

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wir wollen eine Kundenhotline einrichten (Preise so zwischen 1 und 2 Euro pro Minute).

Wir nutzen Sipgate Team. Leider bietet Sipgate nur normale Ortsrufnummern an. Bei welchem Anbieter kann man sich eine Hotlinerufnummer mieten, die auf einen normalen Anschluss umgeleitet wird?

Zuletzt bearbeitet:
Google ist dein Freund: http://tiny.cc/z1ivq

Für 1-2 Euro dürfte eine 0900 Nummer in Frage kommen, die Bereitschaft der Kunden dort anzurufen dürfte aber nicht allzu groß sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber keine kundenfreundlichen Preisvorstellungen.

Schade, eigentlich hatte ich gehofft, hier eine echte Empfehlung zu bekommen. Der Umgang mit Google ist mir vertraut, über die Preise soll hier auch nicht diskutiert werden.

Wir hatten bereits schon einmal solch einen Anbieter und haben das ca. ein Jahr genutzt. Da dieser Service Anbieter (damals übrigens auch über Google gefunden) aber plötzlich einen anderen Rufnummernpool nutzte, mussten wir dadurch sämtliches Info&Werbematerial neu drucken lassen. Sowas würden wir gern verhindern und gleich einen empfehlenswerten Anbieter nutzen. Die Suche über Google ist da keine große Hilfe. Was ich brauche sind Infos von Leuten, die das wirklich täglich nutzen.

Missverständlicher Threadtitel, bitte korrigieren!

Du suchst offenbar einen Anbieter für Servicenummern und keinen Büroservice

Was meinst Du mit Büroservice? Ein Call Center? Nein, ich meine eine Service Rufnummer. Den Titel habe ich jetzt angepasst(ok so?).

So ist es besser, danke!

jo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.