Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zunächst wird es das Gerät nur über 1&1 geben, aber es sind wohl noch keine ausgeliefert worden, denn sonst würde das hier sicher schon diskutiert werden bzw. es auch schon erste Ebay-Angebote geben.
Wir haben ein Testgerät zugesagt bekommen, welches in KW 15 geliefert werden soll.
angeblich soll es wie damals mit der ersten fb fon sein. obwohl 1&1 selber noch keine einzige auf lager hat, bieten sie die dinger schon zum verkauf an.
@axel-berlin: Aber Herweck listet nur die 1&1 Versionen und auch da ist der Liefertermin unverbindlich.
"Deutschlands führender Großhändler für den IT-Fachhandel" listet einen eher realistischen Termin: 27.04. und die Geräte sind dort wohl ungelabelt. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt, bin ja schon froh, daß die 5050 und 7050 wenigstens mal gelistet werden.
Jetzt schon :lol: Gestern abend, als ich meinen Beitrag geschrieben habe stand da noch der 27.04. drin. Mal schaun, wann dann der Pin zum grünen Haken wird :roll:
Cebit Neuheit klingt zwar schon so, die alte Box gab es ja auch vorher, allerdings ist zum einen der Preis niedrifer und zum anderen steht nichts von S0, schau nochmal nach. Und zum 3ten ist es MediaMarkt.
Im Mediamarkt gibt es die "normale" FBF W-LAN, nicht die mit S0.
Die besagte Autkion der S0-Variante ist mir allerdings auch ein Rätsel und ich wäre da vorsichtig, denn zunächst wird sie ansich nur über 1&1 vertrieben.
Für die Fritz!Box Fon WLAN 7050 haben wir einen zugesicherten Liefertermin für den 15. April 2005. Sie haben hier die Möglichkeit eine Fritz!Box Fon WLAN 7050 zu ersteigern, die nach Eingang bei uns, sofort an Sie weiter versandt wird. Dieses Angebot richtet sich speziell an alle VoIP-Fans, die das neueste TOP-Produkt aus dem Hause AVM so schnell wie möglich haben möchten. Der Ersteigerer erhält aus unserer ersten Lieferung eine Fritz!Box 7050. Die Reihenfolge der Lieferung richtet sich nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs d.h. wer überwiesen hat, wird in die Lieferliste aufgenommen.
1. Allgemeines
Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Entgegenstehende Geschäftsbedingungen des Vertragspartners gelten als ausdrücklich ausgeschlossen. Übertragungen von Rechten und Pflichten des Käufers aus dem Kaufvertrag bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Verkäufers.
Die besagte Autkion der S0-Variante ist mir allerdings auch ein Rätsel und ich wäre da vorsichtig, denn zunächst wird sie ansich nur über 1&1 vertrieben.