Wo ist die Pseudo Phone-Flat am billigsten

juergenausbw

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

da mein Guthaben bei sipdiscount bald die 120 Tage erreicht hat, würde mich interessieren welche Betamax-Ableger eine Aufladung unter 10 ¤ anbietet und parallel kostenlose Deutschlandanrufe anbietet.
Da man diese Info's meines Wissens erst nach der Anmeldung bekommt wäre ich für Eure Antworten dankbar.

Gruß
juergenausbw

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens sind nun alle auf EUR 10 bzw. GBP 10 umgestiegen... Verfallszeitraum ist jeweils 120 Tage...

Trotzdem noch günstig ;-)

--gandalf.

Hallo Gandalf,

also VoipBuster bittet bei PayByPhone noch 5 ¤ Aufladung an.
Leider jedoch ist Deutschland nicht mehr umsonst.
Da inzwischen viele PayByPhone anbieten, wären hier die Aufladungskosten zu prüfen.
Also wer ist wo angemeldet und kann hier die minimale Aufladungskosten bei PayByPhone posten.

Gruß
juergenausbw

Bei PayPerPhone geht ein Teil des bezahlten Betrags an den Telefonservice... die EUR 5 sind eher schlecht investiert... Die Bezahlmöglichkeiten findest Du auf den Infoseiten der Anbieter.

--gandalf.

Hallo Gandalf,

jedoch weiß ich nicht, ob alle Anbieter eine Aufladung von 5 ¤ ermöglichen. Es ist zwar richtig, dass man bei PayByPhone nicht 5 ¤ gutgeschrieben bekommt, jedoch da bei mir fast das ganze Guthaben am Ende der 120 Tage übrig ist, ergibt sich aus 5 ¤ Aufladung die billigste Phone-Flat.

Gruß
juegenausbw

Voipbuster erlaubt PayByPhone mit EUR 5. Gutgeschrieben werden dann EUR 4,26.

Sipdiscount und Internetcalls unterstützen PayByPhone nicht.

--gandalf.

juergenausbw schrieb:
würde mich interessieren welche Betamax-Ableger eine Aufladung unter 10 ¤ anbietet und parallel kostenlose Deutschlandanrufe anbietet.
Also ich bin letzte Woche von Voipbuster auf Sparvoip umgestiegen.
Ich habe den Account mit 5¤ PayByPhone aufgeladen. Netto bedeutet das 4,26¤ zur Verfügung stehendes Guthaben.
Deutschland ist zumindest zur Zeit noch kostenlos, jedoch wie bei Voipbuster gesehen, können sich die Zeiten schnell ändern. ;)

Hallo Flieger,

habe mich jetzt bei einigen angemeldet. Zumindest sparvoip (obwohls bei allen behauptet wird) bietet noch Aufladung mit PayByPhone zu 5 ¤ an.

Gruß
juergenausbw

Ich meine, mich zu erinnern *tiiief im Urschleim wühl*, dass irgendwo mal stand, man könne bei den Betamaxen nur die erste Aufladung mit 5 Euro machen. Alle weiteren müssten dann 10 Euro oder mehr sein.

Die Erklärung war, glaube ich, dass die 5 Euro für den Kunden sozusagen zum "Testen" der Qualität dienen sollten.

Gruß,

kitten

Krass! :confused:

Also ich hab jetzt nochmal alle meine Accounts durchgesehen. Und Du hast Recht, Gandalf! Man kann jetzt bei SparVoip, VoipStunt, VoipBuster, Internetcalls und VoipDiscount per "PayByPhone" 5 Euro aufladen.

Ich könnt 'nen Eid drauf leisten, dass noch vor ein paar Tagen da das Minimum 10 Euro waren..... :noidea:

Also entweder leide ich langsam unter "Ingelheimer" (<- Vorstufe von Alzheimer), oder die Betamaxen verändern das öfters, oder sonst was....

Bitte darum auch mein obiges Posting in den schon bekannten "Toleranzbereich" einbeziehen ;)

Liebe Grüße,

kitten :)

Hallo kitten,

kann leider kann ich Deine Feststellung nicht belegen, habe aber soeben festgestellt, dass SparVoip, VoipStunt, VoipBuster und VoipDiscount PayByPhone mit 5 ¤ anbieten, jedoch könnte ich schwören, dass gestern nur voipbuster und sparvoip PayByPhone angeboten haben. Nur bei Internetcalls finde ich zur Zeit keine Möglichkeit PayByPhone auszuwählen.

Gruß
juergenausbw

Hallo werwolf999,

leider ist diese Zusamenstellung nicht mehr aktuell. Inzwischen bietet z.B. sipdiscount auch fast alle Zahlungsarten außer PayByPhone an.

Gruß
juergenausbw

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.