wo ist die Anruferliste auf der Box gespeichert?

BlueAcid

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, weiß einer an welcher stelle bzw in welchem Ordner und Datei die Anruferliste auf der Box gespeichert ist?
Vielen Dank, Ciao Se

hi blueacid, schau doch mal in die hilfe der box.

kudde

naja über das Webinterface ... das ist ja klar aber das webinterface liest die daten ja auch aus irgend einer datei oder datenbank aus. Diese suche ich...

Hi BlueAcid,
willkommen im Forum!

@Kudde: Ich glaub nicht, dass das in der Hilfe steht.

Vor einigen Tagen / Wochen gab es einen Thread zu genau dem Thema, hab gerade leider keinen Link griffbereit. Bei Interesse bitte die Suche benutzen. Das Ergebnis war meine ich: Die Daten liegen irgendwo im flüchtigen Speicher, sie werden nicht als Datei im Filesystem erfasst.

@BlueAcid

schau mal in diesem Thread [gelöst] POST-Request mit nc.

Vielleicht hilft Dir das weiter ?

Gruß

Obi

P.S.: Im Moment bastele ich gerade an einem Script, daß in der debug.cfg aufgerufen wird und eine html Datei erzeugt.
Diese html Datei könnte man sich per EMail oder an einen Webserver schicken lassen.

Mal sehen was daraus wird ? :wink:

Hi Obi!

Habe den Thread gerade nicht bei der Hand, aber es wurde da schon angedacht aus Outlook und über http auf die Anruferliste zuzugreifen.
Ich finde das ein spannendes Thema und stricke mir gerade den PC für die Programmierung wieder zusamen.
Bin also auch sehr an dem Thema interessiert.

Edit: Ist die 28130

ilmtuelp0815 schrieb:
...
Habe den Thread gerade nicht bei der Hand, aber es wurde da schon angedacht aus Outlook und über http auf die Anruferliste zuzugreifen.
...

Per Cronjob lasse ich mir meine erzeugte html Anrufliste um 00.00 Uhr schicken und hole die EMail mit Outlook (Express) ab.
Die html Datei läßt sich wie gesagt auch an einen Webserver schicken.

Eine weitere Möglichkeit ist noch, sich die html Anrufliste mit dem erweitertem Callmonitor individuell zu jeder Uhrzeit zuschicken zu lassen.

Falls Intresse an meinem Script besteht, kann ich es gerne hier veröffentlichen.
Allerdings bin ich nicht der große Programmierer und es ist vielleicht nicht ganz sauber programmiert. :?

Aber es funktioniert... :lol:

Gruß

Obi

Obi,

wäre nett, wenn du uns dies hier zur Verfügung stellen könntest. Ich wäre zumindest sehr interessiert daran.

Danke,
Michael

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.