Wo finde ich die PIN??

lolinger

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich richte momentan einen o2 DSL Anschluss bei meiner Verwandtschaft ein. Zum Einsatz kommt eine Fritzbox 7141, um die Versandkosten zu sparen habe ich also angegeben, keinen Router von o2 zu benötigen. Im einzigen Schreiben, das wir von o2 erhalten haben steht irgendwas von einem WLAN-Key, den ich für die Einrichtung des Routers bräuchte. Ich weiß nicht, warum die mir sowas schicken, wenn ich eh keinen Router von denen bekomme. Jedenfalls brauche ich bei der Einrichtung an der Fritzbox irgendeine PIN. Ich habe alles durchsucht - Fehlanzeige. Ist das der WLAN-Key von dem da die Rede ist? Kann ich die Konfiguration auch ohne PIN beenden? Oder kommt da dann eine riesen Rechnung von wegen Einwahl ohne Zugangsdaten oder ähnliches? :mad:

Hallo,
Hast Du bei o2 schon einmal die Hotline gefragt?

Hallo,

nein, du brauchst den PIN nicht und nein, es ist nicht der WLAN-Key und nein, es kommt keine Riesenrechnung für Einwahlversuche...

Les dir diese Anleitung durch, dann geht's auch mit dem/der Nachbarn/in...

Konnte die Einrichtung erfolgreich abschließen, die VoIP Zugangsdaten waren aber nur über die Hotline rauszubekommen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.