Wo finde ich die Firmwware 14.03.58 für Downgrade?

Totila

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Seit 3 Wochen betreibe ich die 7050 an einer Euracom 181 problemlos (ausgeliefert von 1und1 mit Firmware .58). Vor 3 Tagen habe ich nun die Version .62 eingespielt, da ich die neuen Features nutzen wollte. Seitdem habe ich folgendes Verhalten:
- Telefone klingeln, man hebt ab und keiner meldet sich. der Gegenüber hört nichts (nicht immer, aber häufig)
- häufig kein raustelefonieren über VoIP möglich, da besetzt (über Festnetz ist frei)

Ich denke diese Fehler sind auf die Version .62 zurückzuführen, da sie erst seit dem Upgrade auftreten. Ich habe bereits folgende Maßnahmen ergriffen:
- Anlagen Reset: brachte keine Abhilfe
- Zurück auf Werkseinstellung: Bringt leider auch nichts, da hier die Firmware nicht verändert wird, sondern auf .62 bleibt.

Nun möchte ich wieder zurückgehen auf .58.

Hierzu nun meine beiden Fragen:
1. Kann mit einer sagen, wo ich das Image bekommen kann?
2. Kann ich einfach von .62 auf .58 gehen oder muß ich den Umweg über das .56er Image hier aus dem Download-Bereich gehen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Totila

Schau mal im Download-Bereich, da gibts ein Recover-Image.

Das Recover-Image bringt die Box auf die Version .56. Ich weiß wie sich diese mit meiner Anlage verträgt. Ich bräuchte halt die .58

Grüße
Totila

Weiß nicht, ob es auch ein Recover für die .58 gibt. Wenn du die normale .58er haben möchtest, kann ich sie dir per Mail schicken, ich habe sie noch hier rumliegen.

wenn du so lieb wärst, könntest du mir die auch gerne zuschicken bzw. auch die .61, wenns geht... wäre sau lieb, such die nämlich schon wie verrückt...

Schickt mir eine PN mit euren Adressen.

Ok, dann ist meine Mail ja hinfällig ;-)

Ansonsten sollte es auch bei google gehen, wenn ihr nach Firmware und ULC sucht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.