Wo derzeit geringste Aufladung

guidodo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Nach etlichen Versuchen über die SuFu muss ich es doch mal fragen:

Bei welchem der Anbieter habe ich derzeit die Möglichkeit, mit der geringsten Aufladung den Dienst zu nutzen. Meine Schwester interessiert sich nun auch dafür und mein verliehener Account fehlt mir doch sehr ;-)

Gruß
Guidodo

Also bei VoIPBuster sehe ich noch EUR 1,50 als Minimum, allerdings bei Wiederaufladung - keine Ahnung wie hoch jetzt dort der Erstbetrag ist.

Bei sipdiscount kostet Erstaufladung Minimum EUR 5,- , Wiederaufladung ?
Bei Voipstunt.com kostet Erstaufladung Minimum EUR 5,- und Wiederaufladung auch Minimum EUR 5,-

Vielleicht kann jemand anderes die "gaps" füllen.

Gruß,
Tin

Hallo Tin,

TinTin schrieb:
Also bei VoIPBuster sehe ich noch EUR 1,50 als Minimum, allerdings bei Wiederaufladung - keine Ahnung wie hoch jetzt dort der Erstbetrag ist.
Wo kann man bei VoIPBuster noch EUR 1,5 aufladen.
Mit "PayByPhone" sind zur Zeit minimal EUR 5 möglich.

Gruß
juergenausbw

Zum Zeitpunkt meines postings gab es den Betrag noch zur Wiederaufladung unter PayByPhone... Jetzt leider nicht mehr.

Gruß,
Tin

Einfach mal probieren, die Telefonnummer zum Aufladen ist/war die 0900 3008040. Ich nehme mal an, dass diese Rufnummer wohl noch nicht inaktiv geschalten wurde. :) Vielleicht kann man ja doch noch 1,50/1,27 ¤ aufladen, nur sie sagens nicht mehr.

Anmeldung mit Gratistelefonie (ohne 60Sek limit) bei VoIP Stunt ist derzeit KOSTENLOS.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.