Wo bekomme ich die Thomson Ip 1100 günstig?

PrzemekJ

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi bin relativ neu in diesem Gebiet.
Ich besitze die Samsung SMT 7020s, die mir jedoch leider wenig zusagt, da sie mir zu laut ist und der Digital-Reciever zu umständlich zu steuern ist.

Jetzt meine Frage:
Wo bekomme ich die Thomson Ip 1100 günstig?

Ich will wen nschon eine neue, bei ebay gehen die dinger ja für unter 100¤ weg, aber gibts auch nen Online-Shop der die Vertreibt?

MfG
PrzemekJ

[Edit Novize: Verschoben von 1&1 nach maxdome, da hier besser aufgehoben ;)]

Klar,

www.1und1.de hilft Dir hier weiter, wenn Du Dir einen 3DSL-Vertrag dazu nimmst, dann kannst Du sie auch unter 100¤ bekommen und dann ist sie neu :) Das ist doch günstig.

*Schenkelklopfer*
Naja, ich habe die Hoffnung auf eine sinnvolle Antwort nocht nicht verloren.

Aber zu dir Mr. "Daywalker797": Also einen 3DSL Vertrag habe ich bereits, nur leider habe ich damals die Box abgelehnt weil sie mir unnützlich erschien.

So, kennt denn jemand einen Online-Shop oder so ähnlich, der diese Box vertreibt?

Gruß
Przemek

Gibt keinen. Scheint exklusiv für Maxdome zu sein. Musst also bei ebay kaufen oder bei Maxdome eine nachordern.

Ja,

dann nimm doch die Gleiche wie beim 3DSL-Neukunden-Shop: In das Entertainment-Portal einloggen unter www.1und1.de und dann die Box links unten für 99,99 nehmen. Das ist der gleiche Preis wie bei Neuabschluss mit WLAN.

genau hatte das gleiche Problem. Ich habe jemanden gefunden der mir seine Box für 80 ¤ privat verkauft ;-)

die Thomson Ip 1100 gibt es doch nicht mehr ?

@speedy nur noch per ebay oder über das Forum ;-)

Naja , dann hat sich die Sache mit SOT je erledigt :(

Mit den paar Thomson wird die Community nicht überleben ....nutzlos.

na na keine Angst, die neue Box bekommen wir auch noch gehackt :)

und im Grunde solange irgendwo CE drauf ist läuft dort auch der SOT, die Frage ist wie bekommt man ihn drauf.

und handelt es sich überhaupt um eine x68 architektur? das können wir auch nicht wirklich herausfinden. aber sinnvoll währe es allemal, wenn du so eine neue box bekommen würdest. du kannst wohl am besten mit dem sot herumtesten.

vlt bekommen wir das ja auch mit ein paar spenden zusammen (so teuer kann die box nicht sein)

@Meatwad
Das habe ich mir auch schon überlegt, nur findest du keine Telegent-Box im Internet.

Zuletzt bearbeitet:
omega321 schrieb:
@Meatwad
Das habe ich mir auch schon überlegt, nur findest du keine Telegate-Box im Internet.

Jetzt warte mal noch ein paar Wochen. Die Thomson war auch ganz schnell bei eBay.

Gefunden, die ersten "Telegent" gibts bei ebay.

Problem ist, die vermischen Bild von der Box, Anschlußmöglichkeite, Boxname usw. im Angebot. Das wird ja lustig.
Da wird sich der jenige aber freuen, wenn er die Anschlußmöglichkeiten und Ausstattung von der Thomson liest und eine Telegent bekommt........Ärger vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.