[WM 2010] WM-Kicktipp _aller_ IPPFler (also auch der weiblichen)

Wollt ihr einen IPPF-WM-Kicktipp?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 10 52.6%
  • Nein, VoWM ist total überbewertet!

Stimmen: 6 31.6%
  • Ich schließe mich der Mehrheit an.

Stimmen: 3 15.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
...na dann Prost! ;)

Ich hoffe nicht. Muss ja noch schauen, ob Bibie nach dem 2.Spiel auch noch auf Platz 1 steht. Obwohl, dann sieht man die Patzierung eben mit anderen Augen.;)

Ich bin nicht oft zugegen? Ich bekomm die Einladungsmails (und andere auch) direkt mittels Push auf mein Handy. Bis jetzt hab ich hier jeden nahezu zeitgleich (mti der Einladungsmail) freigeschaltet.

Chatty steckt bestimmt grad im Funkloch!:p Derweil :beer: und gefühlt reihe ich mich dann mal auf dem vierten Platz mit Dereschewitz ein ...

Ich bin jetzt auch dabei! Danke Chatty

Heute war leider nen stressiger Tag... konnte nichmal das Eröffnungsspiel sehen. Und daneben getippt habe ich auch noch :-(

Mano, jetzt habe ich mal Zeit mir das ganze anzusehen und nu komme ich dank dem IE6 nicht einmal auf die Seite. :blonk::verdaech:

IE 6? In welchem Museum surfst du denn rum ?

umknuddel.gif

Staatsdiener :-Ö (wir haben doch kein Geld mehr in den Kassen)

Wie zu erwarten war hab ich noch nix getroffen, hätte ich doch mal meine Weib tippen lassen...... :rolleyes:

Muß mal schauen ob in meinem Kühlschrank auch ein "Korn" rumliegt....

Irgendwie hat beim zweiten Spiel gestern wohl überhaupt niemand aus unserer Gruppe etwas getroffen, oder? Oder ist die Tabelle einfach nur noch nicht aktualisiert?

Jep! Ich wünsche Ihr, dass das auch noch lange so bleibt ...

Wie heißt es so schön? Neuer Tag, neues Glück!

Ich drücke uns allen für heute feste die Daumen! Gibt ja heute drei Chancen. :)

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:

Genau, 3 Chancen um uns weiter zu enteilen.

umknuddel.gif

Gestern, das war mehr Glück, als Verstand. Heute ist jemand von Euch dran!

Aber sieh es mal so: Als Gruppe liegen wir mit 1,3 Punkten im Mittelfeld und nicht hinten. :mrgreen:

Unser DreamTeam hat im Durchschnitt 6 Punkte und ist in der Rangliste mit N/A aufgeführt...

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.