[WM 2010] WM-Kicktipp _aller_ IPPFler (also auch der weiblichen)

Wollt ihr einen IPPF-WM-Kicktipp?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 10 52.6%
  • Nein, VoWM ist total überbewertet!

Stimmen: 6 31.6%
  • Ich schließe mich der Mehrheit an.

Stimmen: 3 15.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
So werd ich niiieee aufholen. Hab den gleichen Tip wie Bibie, aber sie hat mal wieder nen Joker gezogen. Hoffentlich hast du die bald alle verballert :D
Ecki: Jo, ich fand die vor 4 Jahren schon nicht schlecht. hab sie damals auch beim Training beobachtet weil deren Hotel im Nachbarort war

Ja, die sind bald alle wech, ich hab nich mehr viele... ;)

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:

Mensch hat der Ronaldo einen Zuch drauf.

Hab den gleichen Tip wie Bibie, [...]
Dann schreib halt woanders ab! :lach:

umknuddel.gif

Wieder mal ein Spiel vrobei, und wieder mal hat man nichts verpasst wenn man es nicht gesehen hat. Naja, so tut sich auch an der Tabelle nicht viel

Ich wollte aus Spaß erst unentschieden tippen - war mir dann aber doch zu unsicher.

Glückwunsch an audiopro - er war mutig genug.

Bibie kann sich noch etwas auf Platz 1 ausruhen.

umknuddel.gif

Genau, und danach kräftig abstoßen, dann wird das noch was mit den oberen Plätzen.

umknuddel.gif

Guude,

:) ...merke dir.....generell ist alles hier im IPPF gefährlich...:-Ö

..und BTT. wenigstens habe ich als ebenfalls Ahnungsloser mitpunkten können :cool:

Guude,

:) ...merke dir.....generell ist alles hier im IPPF gefährlich...:-Ö

[OT] Na ja, so ganz neu bin ich ja im IPPF auch nicht mehr und habe selbst bei meinen wenigen Beiträgen doch schon "blaue Flecken", eingefangen wg. Majestätsbeleidigung :rolleyes: [/OT]

Und wie steht es? Heute Abend hab ich ganz viele Körner gefunden! Zwar keine, die sich in der Tabelle auswirken, aber eine ganze Flasche im Kühlschrank meiner Schwiegermutter ...

immernoch 0:0 nach 38 Minuten. Aber sobald die Brasilianer einen machen, wars das.
Dann brechen die Koreaner ein, genauso wie der ganze Staat.

Dito.
So der bringer sind die Zuckerhut-Kicker allerdings nicht. Das Umschalten von Abwehr auf Angriff dauert zu lang und sie versuchen dann den Ball möglichst ins Tor zu tragen.

Ich habe mir von Brasilien auch mehr erhofft. Hätte nicht gedacht, daß sie sich heute so schwer tun... Wird doch kein Lampenfieber sein, oder ist denen einfach zu kalt? Dann sollten sie etwas mehr rennen...

Definitiv zu kalt, bei 3° fast schon verständlich. Das mit dem schneller Rennen hatte der Reporter auch schon empfohlen. Ihr steckt wohl unter einer Decke, das erklärt auch deine vielen Punkte :-D

Dann brechen die Koreaner ein, genauso wie der ganze Staat.

Aber vielleicht haben die Brasilianer Angst, daß ihnen ein paar Schiffe versenkt werden , wenn sie die Koreaner besiegen.:-Ö

Schönen Gruß aus Bayern

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.