[WM 2010] WM-Kicktipp _aller_ IPPFler (also auch der weiblichen)

Wollt ihr einen IPPF-WM-Kicktipp?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 10 52.6%
  • Nein, VoWM ist total überbewertet!

Stimmen: 6 31.6%
  • Ich schließe mich der Mehrheit an.

Stimmen: 3 15.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Wie man auf sowas auch noch nen Joker setzen kann geht mir völlig ab, aber... chapeau

Na worauf denn sonst? Die Franzosen haben es nicht geschafft und die Italiener können es ja anscheinend auch nicht besser ... Is doch logisch, dass man da nen Joker setzt!!!

Mist 1:1 -> Platz 3 für mich. :motz:

Glückwunsch an Linksys-User - jetzt wird's eng für Bibie :lach:

umknuddel.gif

Anhänge

• 3. Platz.png
    3. Platz.png
    56.2 KB · Aufrufe: 6
Schluss,...Aus,...Vorbei

denmach hat Bibies Tabelle von hier auch gleich den Tagesabschluss beschrieben.
Machts gut, bis morgen

guido

Ja bis morgen, dann gilt wieder: Ein neuer Tag und neues Glück... ;)

Herzlichen Glückwunsch allen Punkteabstaubern! :mrgreen:

Hätte nie gedacht das Fußball so viel Spaß machen kann. :)

Niwo ist auch dabei.
Mööööööööööp
BRD

sot.ini must have 2010:

[Newsticker]
active=1
url=http://www.wm-kap.de/wm-news?format=feed&type=rss

Hallo niwo, willkommen beim Kicktipp und herzlich willkommen im Forum! :mrgreen:

Ich hab Dich gefunden... ;)

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:

Auch von mir Willkommen in der illustren Runde.
Das wird laserdesign freuen, zumindest bis heut Mittag ist er nicht mehr Letzer :dance:

Uiuiui, das sehe ich nicht sooo. Ich hab schon oft mächtig daneben gelegen - da hat das mit der
Raterei eben nich geklappt... :-Ö :grin: Sind doch zu Dir nur noch vier Punkte Unterschied. :wink:

Edit:

Ich sehe gerade, Du hast ja volle 8 Punkte gestern beim letzten Spiel ergattert - Glückwunsch! :rosen:

Was für eine chaotische WM. Die Favoriten (außer unsere Jungs) spielten bis jetzt eher durchschnittlich, Kullerbälle und Eigentore usw.
Wie soll man da vernünftig tippen ??

Aber meine Orakel sagt mir für heute viele viele Punkte vorraus, fragt sich nur wo, ich hoffe nicht in Flensburg.... :eek:

Ich sehe gerade, Du hast ja volle 8 Punkte gestern beim letzten Spiel ergattert - Glückwunsch! :rosen:

Danke! Das Glück ist eben doch mit den Dummen und Unwissenden.

Mal sehen, wie es heute so weitergeht. Vier Punkte aufholen ist das Eine, wieder auf Platz zehn zurückfallen das Andere ...

@niwo, vergiß bitte nicht zu tippen - bisher kann man nur ein getipptes Spiel sehen und das ist Südafrika:Uruguay. Die spielen doch aber erst am 16.06., 20:30 Uhr. Hast bestimmt die falsche Ansicht beim Tippen angehabt. ;)

Heute spielen Neuseeland:Slovakei, Elfenbeinküste:portugal und Brasilien:Nord Korea...

Kann man die Tips nicht auch bis zum Anfpiff verstecken. Ich hatte vor 10 Minuten auch mal durchgeschaut, und da fehlten einige Tips.

Ja kann man machen, Colonia, aber dann sind doch alle Tips versteckt, und nicht mittendrin nur ein Tip zu sehen, denke ich.

Ich habe niwo mal noch schnell per PN angeschrieben, daß er das noch überprüft... :-Ö

Naja, wär' doch schade sonst... ;)

Du kannst lügen ohne rot zu werden, wa ?! :weg:
Du profitierst doch von der Unfähigkeit Anderer :lach:

Das war gar nicht gelogen! Noch wäre er ja keine Konkurenz für mich - da kann ich noch behilflich sein. :mrgreen: :lach: :lach:

Jetzt isses für das erste Spiel für heute eh zu spät...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.