[WM 2010] WM-Kicktipp _aller_ IPPFler (also auch der weiblichen)

Wollt ihr einen IPPF-WM-Kicktipp?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 10 52.6%
  • Nein, VoWM ist total überbewertet!

Stimmen: 6 31.6%
  • Ich schließe mich der Mehrheit an.

Stimmen: 3 15.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt 2 Lösungen für dein Problem:
1: mach deine Tips und änder sie dann ins Gegenteil (bedenke, beim Unentschieden bringt das nichts) :lach:
oder
2: mach was Bibie und Sandra machen
:lach:

oder 3. einfach so lassen und abwarten:
'nen grünen Tee setzen, ziehen lassen, genießen und dann schweben :lach:

[EDIT]
Kann der TE eigentlich nach jedem Spieltag die Tabelle im 1. Post aktualisieren :gruebel:
[/EDIT]

Herr Zwerch, so wie es im Moment ausschaut, bekommst Du doch zwei Punkte! Haste wohl noch gar nicht gesehen, wa? Kannste gucken. ;)

Oh und schon bin ich letzter :abschied:

[EDIT]
Kann der TE eigentlich nach jedem Spieltag die Tabelle im 1. Post aktualisieren :gruebel:
[/EDIT]
Lustiger wär noch jeden Tag die Tabelle anzufügen. Von gestern hat Ecki sie ja gepostet, die kann man ja in #1 übernehmen.
Dann sehn wir auch alle das Auf und Ab von Bibie und Konsorten :-D

Gismo, Du bist Zwölfter! Von bislang 19 Platzierungsmöglichkeiten ist das doch im Mittelfeld, denke ich. :D

Read the fu**ing manual :lach:
kannst ja ins Wiki schreiben :lach:

Den Joker kannst Du setzen, wenn Du glaubst, Du bist Dir sicher, daß das Spiel so ausgeht, wie Du getippt hast. Er verdoppelt dann die Punktezahl. Du hast insgesamt 10 Stück für alle Patieen. ;)

Colonia, stell' doch nen Antrag! :mrgreen: :lach:

Pssst, effmue hat mich eingeholt... :-Ö

Glückwunsch an alle Punkteabstauber! :) :rosen:

Puuh, immerhin 9.

Hey kleiner blauer Freund mit den großen Füßen, Du zur Zeit auch ;)

Das soll jetzt einer verstehen :confused:

Wahrscheinlich wegen des aktuellen Spiels? Vielleicht verändert sich ja noch was ... :hehe:

[EDIT]
Hab' mal geschaut: incl. des aktuellen Spiels habe ich 4 Punkte, also wird Minutengenau mitgerechnet ...
[/EDIT]

So wird das nix mit meinem 3:1 für Argentinien.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.