WLAN7050 + Siemens SX440 Telefonieren fast unmöglich

johnplayer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal miteinander

ich habe ein wahhhhnsins Problem und bin total am verzweifeln V
Folgende Konfig

Fritz WLAN Box 7050 - Siemens ISDN SX 440
Prov. 1und 1

VOIP Nummer registriert
funktionsfähig mit 1und1 Softfon

Das telefonieren mit den Telefonen ist aber mit dieser Kombination vermutlich unmöglich. Habe denke ich schon alle Einstellungen ausprobiert. (Fritzbox ect.) (Text ausschalten ect.)

Es werden immer scheinbar von der Fritzbox die ersten Ziffern verschluckt, oder die kompletten Nummer werden ignoriert und garnicht erst in der Telefonliste der Fritzbox angezeigt.

Also muss es wohl an der Kommunikation zwischen den beiden Geräten liegen.

Bitte bitte helft mir sonst muss ich mir Brieftauben zulegen... oder vielleicht doch einen Strick

Danke im Voraus
LG John

Displaymessage abstellen ist keine Lösung

Hallo,
Danke für deine rasche Hilfe...:noidea:
In dem Threat geht es um das deaktivieren der Displaymessages. Aber wie schon erwähnt brachte das bei mir keinen Erfolg:mad:

Ich glaube ich geh doch mal den Strick kaufen, ich seh das Land vor lauter Bäumen nicht mehr.:rolleyes:

bitte gebt mir noch eine letzte Chance zum Überleben:idea:

john

Aktiviere erts mal wahl von '*' und '#' im Gigaset (Basiseinstellungen/einstellungen/Systemeinstellungen/sonderfunktionen/wahlmerkmale/..) vorher funktionieren die Steuercodes zum abschalten der Displaymessages in der fbox nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.