WLAN-Taste FritzBox 7270

Campino_1

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich brauche mal Hilfe

Kann man die WLAN-Taste an der Box 7270 deaktivieren, so das wenn WLAN z.B. über Nachtschaltung ausgeschaltet ist, nicht wieder über die Taste eingeschaltet werden kann ?

Gruss
Campino
 
Nein, wurde hier schon häufiger gefragt und beantwortet...
Was steckt hinter deiner Frage? Kindersicherung oder mechanischer Schutz?
 
Ob du es glaubst oder nicht, Schutz vor einer Katze.
Ich habe eine Katze die sich ein Spass daraus macht auf die Tasten zu drücken. Die DECT Taste habe ich einfach fest geklebt, aber die WLAN-Taste wollte ich sicherheitshalber noch funktionstüchtig lassen.
Ich denke die einfachste Lösung ist was drüber kleben.
Werde ich wohl machen, auch wenns komisch aus sieht

Trotzdem Danke für die Antwort
Campino
 
Hi Folks,
Kleb' die Taste doch auch einfach weg und nutze das Telefon dafür:
Fritz!Box WLan ein: #96*1*
Fritz!Box WLan aus: #96*0*
[EDIT] Oder hänge die Box soweit weg, daß Deine Mietze nicht rankommt :) [/EDIT]
 
Einfach einige Lagen Tesafilm darüber kleben sollte doch ausreichen? Dann kann Mensch immer noch drücken, aber die Katze sollte wohl einige Probleme bekommen...
 
[OFF TOPIC]
Man könnte sich auch die neueste Firmware für die Katze besorgen und dort in der MyCat.cfg den Parameter PressAnyKey = 0 setzen. :verdaech:
[/OFF TOPIC]

Joe
 
Ob du es glaubst oder nicht, Schutz vor einer Katze.
Ich habe eine Katze die sich ein Spass daraus macht auf die Tasten zu drücken. Die DECT Taste habe ich einfach fest geklebt, aber die WLAN-Taste wollte ich sicherheitshalber noch funktionstüchtig lassen.
Ich denke die einfachste Lösung ist was drüber kleben.
Werde ich wohl machen, auch wenns komisch aus sieht

Trotzdem Danke für die Antwort
Campino

Ich glaubs nicht, meine Katze macht das auch ständig!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.