WLAN Sendeleistung durch Mod FW auf 120 mw erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hatte ich auch schon ausprobiert hab aber keine Änderung feststellen können :?

Naja es geht nun mal nicht und ich glaube nicht das es für die FBF WLAN jemals einen FW Hack oder ähnliches geben wird der funktioniert :meinemei:

Gruß
satfreak1987 :abschied:

So ich habe News zu diesem Mod. in der original .71 Version hat AVM die Leistung des Wlan um ca. 3 bis 5% gedrosselt um eine höhere Compatibilität zu einigen Wlan Karten zu ereichen. Dies wurde mit diesem Mod wieder aufgehoben! Weiterhin sendet die 7050 mit diesem Mod mit 112 mW anstatt mit max 100mW! Bei mir fuktioniert diese FW hervorragend!

Wie kann es dann aber sein, daß der Source von den beiden FW's vollkommen identisch ist?
Die einzige Möglichkeit die Sendeleistung zu erhöhen ist einfach der Einsatz eines anderen Routers, wie z.B. Linksys WRT54G(S). Die kann man (mit entsprechender Kühlung) auf 251mW aufbohren.

Mit den Fritzprodukten ist dies definitiv nicht möglich.

WLAN Sendeleistung um ein vielfaches erhöhen (1000mw)

Kann man mit Firmwarehacks und dergleichen vergessen !!!!

Wenn man eine FRITZBOX oder ein DSL-Router mit nur einer Antenne hat, ist man gut dran, denn dann spart man Geld, denn für jeden Antennenanschluss benötigt man einen Verstärker.
Man muss nur mal im Netz nach "WLAN Booster" (Nein, nicht von der T-Com) Ausschau halten.

Gibt es günstig im Auktionshaus und in Webstores.

Zu beachten ist aber, dass man nicht in einem stark besiedeltem Gebiet wohnt oder wo oft die Rundfunkkontrolleure auf der Hut sind.

Denn mehr als 100mw Sendeleistung sind in Deutschland zumindest für den Privatmann nicht erlaubt.

Wenn sich aber niemand wegen TV-Signalstörungen beschwert wird's wohl nicht schlimm sein. Außerdem kann es auch sein, das kaum noch die hohe Signalstärke aus den vier Wänden nach draussen strahlen.

Dies ist das einzige Mittel zur Signalsteigerung bei WLAN.

WLAN Sendeistung erhöhen / verstärken :rock:

Wie hast du diesen Uraltthread denn gefunden?
Mann, der ist 3,5 Jahre schon scheintot. Wegen dieser bekannten, aber illegalen Möglichkeit brauchst Du diesen doch wirklich nciht reanimieren.
Damit legen wir ihn nun endgültig schlafen. :grab:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.