WLAN Probs nach FW Update auf 08.03.73

Arrow

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nach erfolgreichem Update meiner FRITZ!Box Fon WLAN von 1&1 auf FW 08.03.73 hab ich nun folgendes Prolem:
Habe einen Repeater eingerichtet (Siemens Gigaset Repeater). Hat kurzfristig auch funktioniert. WLAN Verbindung zur Box als auch zum Repeater. Internet und Netzwerk liefen. Dann brach die WLAN Verbindung zusammen. Der WLAN Monitor der Box zeig keine Verbindungen mehr an, obwohl WLAN eingeschaltet ist. WLAN zur Box ist über WPA abgesichert, zum Repeater geht ja nur WEP128. Deaktiviere ich den WDS Modus funzt das WLAN wieder.
Wer kann mir helfen?

Gruß Arrrow

Hallo,

bei mir läuft eine FRITZ!Box Fon WLAN 750 mit Lancom AP's (auch WPA - Repeater-Modus mit WEP128).
Wähle auf der Box im Web-Interface unter: WLAN/Allgemein 'Name des Funknetzes (SSID) bekannt geben' .
Ohne ging es bei mir auch nur mal kurz.
Zumindest ein Versuch...

Gruss
MilloIVS

Hallo,

die Einstellungen für die SSIP passen. Das ist also nicht die Lösung für das Problem. Es handelt sich übrigens um die alte FRITZ!Box Fon WLAN, nicht um die neue 7050er (wie an der Firmware erkennbar).
Hat denn sonst niemand das gleiche Problem wie ich? Bitte helft mir!

Gruß Arrow

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,120
Mitglieder
373,618
Neuestes Mitglied
Motzinger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.