Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Habe letzte Woche meine FB7170 eine neue Firmware verpasst. Da aber die
Kindersicherung nicht richtig funtioniert hatte, und ich im Forum gelesen hatte das eine Rückstellung auf Werkseinstellung eine Hilfe wäre habe ich dies gemacht. Auch mit Erfolg. Auch das WLan funktionierte danach noch.
Am nächsten Tag, war das WLan weg. Alle Einstellungen etc. neu eingeben,
Netzwerk geprüft alles was man neu einstellen kann. Nix gebracht. Zwei Tage später, plötzlich wieder WLan da, seit auf dem Laptopp ohne Probleme.
Nur mein zweiter PC will nicht. Er bekommt keine Netzwerkadresse, IP zugeteilt. Gebe ich diese manuell vor, habe ich zwar eine Verbindung, jedoch nur ein sehr schwaches Signal, welches nicht fürs Internet reicht. Gehe ich wieder auf DHCP
dann ist alles wieder weg. Laptopp läuft weiter.
FritzBox mi FW 29.04.31-6320 ( Labor Version )
Hat jemand eine Idee wie ich den PC wieder ans Netz bekomme?
ich habe folgendes Problem.
Habe letzte Woche meine FB7170 eine neue Firmware verpasst. Da aber die
Kindersicherung nicht richtig funtioniert hatte, und ich im Forum gelesen hatte das eine Rückstellung auf Werkseinstellung eine Hilfe wäre habe ich dies gemacht. Auch mit Erfolg. Auch das WLan funktionierte danach noch.
Am nächsten Tag, war das WLan weg. Alle Einstellungen etc. neu eingeben,
Netzwerk geprüft alles was man neu einstellen kann. Nix gebracht. Zwei Tage später, plötzlich wieder WLan da, seit auf dem Laptopp ohne Probleme.
Nur mein zweiter PC will nicht. Er bekommt keine Netzwerkadresse, IP zugeteilt. Gebe ich diese manuell vor, habe ich zwar eine Verbindung, jedoch nur ein sehr schwaches Signal, welches nicht fürs Internet reicht. Gehe ich wieder auf DHCP
dann ist alles wieder weg. Laptopp läuft weiter.
FritzBox mi FW 29.04.31-6320 ( Labor Version )
Hat jemand eine Idee wie ich den PC wieder ans Netz bekomme?