Wlan Hot Spot Funktioniert nicht richtig ;(

krolf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir mit einen AVM WLAN 1.1 Stick ein Ad-Hoc erstellt direkt über die AVM Software , für mein Handy , also mein PC hat eine LAN Verbindung zum Router der Ca. 15M Entfernt ist , also habe ich den WLAN Stick dran gemacht und ein AD-hoc erstellt damit ich mit mein Handy ins Internet über WLAN kann , weil der Router ja 15M weg ist und ich in mein Zimmer kaum Verbindung habe zum Router , aber nun ist mein Problem das immer kommt "Verbindung zum Multimediaserver konnte nicht hergestellt werden" wen ich auf "Mobiles" Youtube Surfe , nun weiß ich nicht richtig was ich machen kann / muss damit es geht , alles geht nur nicht Youtube.
Handy ist ein Sony Ericsson W715 , aber daran kann es nicht liegen den wen ich mich direkt mit den Router verbinde geht es auch.

Gruß

IMHO sind sowohl das Sony Ericsson W715 als auch der AVM WLAN 1.1 Stick nur als Client zu verwenden. Damit würde in Deiner Konfiguration ein Master fehlen.

Danke für die Antwort , was kann ich da machen?

Gruß

Hallo, Du kannst die z. B. einen Stick kaufen den Du AP konfigurieren kannst.
Dann loggst Du dich mit dem Handy in Stick-AP ein.

Oder Du nimmer eine Fritz!Box und schließt diese mit LAN an das Notebook an, dann loggst Du dich mit Handy auf der Fritz!Box ein.

MfG

Fritzix

ja , habe keine weitere FritzBox , und wollte mir auch nichts kaufen unbedingt , zu Not reicht es halt nur für Facebook ^^

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.