Hallo zusammen,
Leider komme ich mit meinen WLAN / DECT Netzwerk nicht weiter und benötige eure Hilfe.
Meine verfügbaren Geräte:
Fritz Box 7490 als Mesh Master
Fritz Box 7390 als DECT / WLAN Repeater
Fritz Repeater 3000
Fritz Fon M2
Mein Problem:
Ich habe die 7490 als Mesh Master eingerichtet.
Die 7390 steht eine Etage tiefer und soll als DECT / WLAN Repeater arbeiten.
Etwas weiter steht der Repeater 3000.
Kann man dieses WLAN als Mesh einrichten? Habe es leider nicht hinbekommen. Die 7390 wollte nicht so wie ich. oder ist die gar nicht Mesh fähig?
Kann ich den Repeater 3000 mit derFritz Box 7390 verbinden um eine größere Reichweite zu bekommen? Was mache ich am besten?
Ich kann die Boxen nicht mit Kabel verbinden!
Das Problem besteht auch beim telefonieren. Manchmal bricht das Gespräch ab wenn ich in dem Zimmer bin wo der Repeater 3000 steht, da die Entfernung zu weit ist.
[Edit Novize: Riesenhochhaus gemäß der Forumsregeln auf ein normales Einfamilienhaus in Vorschauoptik verkleinert]
Leider komme ich mit meinen WLAN / DECT Netzwerk nicht weiter und benötige eure Hilfe.
Meine verfügbaren Geräte:
Fritz Box 7490 als Mesh Master
Fritz Box 7390 als DECT / WLAN Repeater
Fritz Repeater 3000
Fritz Fon M2
Mein Problem:
Ich habe die 7490 als Mesh Master eingerichtet.
Die 7390 steht eine Etage tiefer und soll als DECT / WLAN Repeater arbeiten.
Etwas weiter steht der Repeater 3000.
Kann man dieses WLAN als Mesh einrichten? Habe es leider nicht hinbekommen. Die 7390 wollte nicht so wie ich. oder ist die gar nicht Mesh fähig?
Kann ich den Repeater 3000 mit derFritz Box 7390 verbinden um eine größere Reichweite zu bekommen? Was mache ich am besten?
Ich kann die Boxen nicht mit Kabel verbinden!
Das Problem besteht auch beim telefonieren. Manchmal bricht das Gespräch ab wenn ich in dem Zimmer bin wo der Repeater 3000 steht, da die Entfernung zu weit ist.
[Edit Novize: Riesenhochhaus gemäß der Forumsregeln auf ein normales Einfamilienhaus in Vorschauoptik verkleinert]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: