WLan Clienten erste Startseite Festlegen

vSaAmTp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann ich den mit ner Gefritzten 701 oder 900 die Startseite festlegen, wenn sich ein WLan Client Verbindet und den Browser startet?

Als ich noch ab und zu Fon Punkte genutzt habe, kam dort auch zuerst eine Startseite von Fon.

Also im Prinzip eine Art Hotspot Funktion, wo als Startseite die Seite des Hotspots kommt. Die Frage nach: Kann man auch die Box als Hotspot Server nutzen, stell ich dann noch. Grins. Wichtiger wäre mir aber erstmal die Startseite.

Die Box unterstützt keine Proxy Funktion. Erste Startseite ist die, die imjeweiligen Browser als Startseite / Homepage eingestellt wurde. Soll in deinem Netzwerk diese Funktion umgangen werden, mußt du einen Proxy installieren, der bei Erstzugriff die Anfrage des Browsers ignoriert und deine gewünschte Seite sendet.

Dann frag ich mal im AVM Bereich nach, ob es evtl mit nem Freetz Mod gehen würde.
Geht mir um die Startseite. Die Hotspot Funktion könnte dann noch folgen.

Was die Startseite angeht. Praktisch wenn sich alle Familienmitglieder dort Nachrichten hinterlassen können und diese zuerst sehen. Für kleinere Hotspots auch interessant, die keine Gebühren verlangen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.