Wlan Antennenmod

Heidi57610

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag, ich bin absoluter Neuling hier und hätte gerne einige Fragen beantwortet:
Ich habe eine Fritz 7050 Fon Wlan und möchte eine bessere Antenne dort anbringen. Wo liegt der Unterschied bei dem Bausatz von www.ge-shop, und www.edv-schuster.de. Hat hier jemand Erfahrung? Der Unterschied wird hier im Forum nicht beschrieben? Wo finde ich den Zugang zur Fritz Configsys? Danke für eine Hilfe!
Heidi

Antennenumbau

Hi Heidi, ich würde den Umbaustaz von www.go-e-shop.de nehmen. Die haben jetzt einen neuen Adapter im Set der ist echt klasse. Ich habe meine Box damit umgebaut und es hat alles super gepasst. Die Qualität ist auch hervorragend und die Leute sind echt nett.

Gruß

...sehr verdächtig....

Ist ja wie beim Teleshopping hier ;)

Wegen des Unterhaltungswertes will ich mal stehen lassen, trotz der offensichtlichen Werbung, die an anderer Stelle bereits entfernt wurde.

jo

Ich bin von diesem W-Lan Mod mehr als nur entäuscht. Die W-Lan Antenne ist nicht richtig fest (am Knickgelenk) und fällt andauernd um.

Und auch von der Leistung her kann das Set nicht wirklich überzeugen. Ich hatte vorher eine Antenne von einem Gigaset SE505 in der Fritzbox und die neue Rubber Duck Antenne die ein vielfaches grösser ist , hat keine bessere Leistung gebracht.

Mein Fazit: War leider für meine Zwecke nix.
:roll:

ShiftedWorlds schrieb:
Ich bin von diesem W-Lan Mod mehr als nur entäuscht. Die W-Lan Antenne ist nicht richtig fest (am Knickgelenk) und fällt andauernd um.

Und auch von der Leistung her kann das Set nicht wirklich überzeugen. Ich hatte vorher eine Antenne von einem Gigaset SE505 in der Fritzbox und die neue Rubber Duck Antenne die ein vielfaches grösser ist , hat keine bessere Leistung gebracht.

Mein Fazit: War leider für meine Zwecke nix.
:roll:

Danke, ich habe zwischenzeitlich eine festsitzende Antenne mit gutem Ergebnis gekauft.
Aber meine dringliche Frage war noch, wie komme ich an die conf.sys der Fon Wlan Fritzbox ?
i

Habe mein WLAN-Mod gerade abgeschlossen (Kit von EDV Schuster und bin zufrieden. Ein Kanalwechsel vor dem Mod auf z.B. Kanal 3 brachte zunächst einen besseren Empfang; allerdings war diese Verbindung nicht von Stabilität geprägt. In Kombination mit der 5dB-Antenne klappts empfangstechnisch deutlich besser. Ohne Werbung machen zu wollen: mittels Lastschriftverfahren war das Kit innerhalb von zwei Werktagen da :D .

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.