WLAN am Repeater bleibt bei Nachtschaltung aus

flying_rio

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe bei mir am Repeater die Nachtschaltung aktiviert (22:30 bis 7:00).
Die Abschaltung, wenn auch zwangsgetrennt :( funktioniert. Aber aus irgendeinem Grund wird das WLAN um Uhr 7:00 nicht mehr gestartet.

Erst wenn ich am Repeater ein Telefon anschließe und mit #96*1* das WLAN wieder aktiviere verbindet sich die 7050 mit meiner Basisstation.

Es ist echt zum Haare raufen.
Jetzt ist nun endlich die Funktion Nachschaltung im WDS-Mode möglich aber auch gleichzeitig wieder nicht.

Hat jemand eine Idee, warum das bei mir nicht funzt oder was ich noch machen kann?

Gruß,
Torsten

Hallo,

ich habe seit dem letzten Firmwareupdate an meiner 7050 Basisstation mit der Nachtabschaltung das Problem, das morgens nach dem Anschalten angezeigt wird WLAN aktiv, es aber nicht aktiv ist. Muss WLAN dann mit #96*0* und anschliessend mit #96*1* anschalten. Habe ein Ticket bei AVM aufgemacht. Dort gab man mir den Tip ich sollte bei der Nachtschaltung auch die Klingelsperre aktivieren. Hat bei mir nicht geholfen, vielleicht hilft es bei Dir. Bin gespannt, wie es bei mir weitergeht.
Gruß
Michael

Hallo Michael,

das WLAN muß ich bei mir auch immer mit dem Telefon aktivieren. Es ist allerdings so, daß das WLAN nicht jeden Tag dekativiert ist, sondern das Problem tritt sporadisch auf.
Der Tip von AVM mit der Klingelsperre leuchtet mir ja nicht so richtig ein. Ich habe die bei mir eh schon aktiviert gehabt und was soll ich sagen - zeigt bei mir halt auch keine Wirkung.

Gruß,
Torsten

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,998
Neuestes Mitglied
MacDeath
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.