WLAN 7050 FON mit Eumex startet immer neu

Cool ist aber auch, daß er sich bisher keine Antwort auf die Frage gegeben hat
"Machst du File-Sharing o.ä?" :cool: aber keine ANtwort ist auch eine Antwort ;)

Dauernder neustart der FritzBox(7050)

Hallo,
ich Klick mich mal hier ein da ein Bekannter das gleiche Problem hat und seine Box (7050) immer neu startet wenn das ISDN Kabel am NTBA eingesteckt wird,
wenn nur DSL eingesteckt ist geht die Box, kommt ISDN dazu -zack und weg-
deshalb vermute ich das es am Kabel liegt habe ihm auch geraten ein anderes zu Probieren das selbe rate ich dir mal. Es ist übrigens egal ob sein ISDN Telefon am S0 steckt oder nicht die Neustarterei fängt erst an mit dem einstecken am NTBA(ISDN).

Gruß Marco

EDIT: Hatte versehendlich Splitter statt NTBA geschrieben wollte es durchstreichen weiß aber nicht wie

Zuletzt bearbeitet:
was fuer nen NTBA hast du denn ?
also der kommt bei ISDN ja noch zwischen Splitter und Fritz
Ich hab letzten Endes schon vor 1-2 Jahren mal wegen einem Problem mit meiner TK-Anlage (ISTEC1003 schei** Teil) den Tipp bekommen mir einen neuen NTBA zu holen. Ich hatte bis dahin noch den alten, grauen Kasten fuer die Kellermontage den es 96 halt gab. Ansich war es mir egal, auch wenn ich die neuen schicken weissen, wohnzimmertauglichen NTBAs kannte. Aber es ist nicht nur die Farbe, die Telekom hat wohl 2000, oder 2001 was umgestellt, womit die alten NTBAs wohl nicht so gut klarkommen.
Auf jedenfall hat es damals mein Problem behoben und nun funzt die Fritz an diesem "neuen" NTBA auch fehlerfrei

Da ihr ja so geil auf mein Leben seit :cool: ich hab mal Filesharing gemacht ist mir aber zu brisant geworden. Ich hab das Licht am Ende des Tunnels und bin zur "guten Seite der Macht" (legalen Seite) übergegangen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,604
Mitglieder
374,507
Neuestes Mitglied
tobi-tz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.