Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das solltest du dir wirklich guuut... seeehr gut überlegen!!! Eine Gewerkschaft gibts dort nicht, die noch freien Plätze sind rar und... was überhaupt am wichtigsten ist, ohne meinem Segen geht da schon mal garnichts...
Naja, den Ausrutscher kann man nochmal übersehen. Bist ja noch neu... ... also, wenn dann nur "wuschig" mein Lieber, einfach nur "w u s c h i g". :motz:... tzzz, tzzz... diese Jugend wieder einmal. Keine Ahnung vom Geschäft, aber den großen Reibach machen wollen. Ja früher... früher hatte man noch Ehre und Stolz... und heute?! :heul:
Dank Nanotechnik gleitet alles vom meiner Motorhaube ab, wie auch deine Anspielung. Nanotechnik gibt's auch als Energy-Drink - nennt sich Nano LMAA.
nette Sprüche in der "Verwarnung". Davon werde ich direkt einige in meine Verwarnungsvorlagen hier im Forum übernehmen ... für Spammer und so. Also irgendwas, was anschließend garantiert endgültig weg ist ... nicht, das es zurückkommt und sich beklagt. :hehe:
Musst doch nur 'ne Verwarnung provozieren (z.B. zig Vollquotes), dann wirst ja sehen, mit welcher Schimpfkanonade er dich per mail kontaktiert. :lach:
"Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was fleischiges!
Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte schlag ich ihm mit meinem Penis auf den Kopf!"
Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt:
"Löwe versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen.
Aber ich hab dir Karotten mitgebracht".
Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen.
Der Hase weint, lacht, weint, lacht,... da fragt der Löwe:
"Warum weinst du?"
Da sagt der Hase: "Das tut weh!"
Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"
Da sagt der Hase: "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"
Günther war ein Junggeselle, der noch bei seinem Vater wohnte und im Familienbetrieb mitarbeitete.
Eines Tages fand er heraus, dass er beim Tod seines schon kränklichen Vater sein Vermögen erben würde, und beschloss, sich eine Frau zu suchen mit der er sein Lebensglück teilen könne.
Eines Abends bei einem Investment-Meeting sah er die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hatte. Ihre natürliche Schönheit raubte ihm den Atem.
"Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus," sagte er zu ihr "aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben, und ich werde 65 Millionen Euro erben!"
Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen.
Drei Monate später war sie seine Stiefmutter.
Und die Moral von der Geschichte:
Frauen sind in Sachen Finanzplanung einfach besser als Männer