Wissenschaftliche Studie

Lucky***

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Forum Nutzer!

Mit Genhemigung der Redaktion (danke Herr Christoph Mader) möchte in diesem Forum darum bitten, an meiner Umfrage für meine empirische Diplomarbeit teilzunehmen.
Im Rahmen meiner Diplomarbeit soll eine deutschlandweite Umfrage zum Kaufverhalten bei technischen Innovationen (u.a. Digitalkamera, DVD-Player, Computer) stattfinden. Um die anvisierte Anzahl an Umfrageteilnehmern von 2000-3000 Konsumenten zu erreichen, bin ich auf jede Unterstützung angewiesen. Bitte helft mir, um diese wirklich hohe Anzahl zu erreichen!!!

Es handelt sich hierbei um meine Diplomarbeit, d.h es ist rein wissenschaftlich (nicht kommerziell), da die Diplomarbeit theoretisch und nicht mit einem Unternehmen geschrieben wird.

Zu gewinnen gibt es auch noch was :) Die Angabe der eMail Adresse hierfür ist freiwillig und wird auf keinen Fall zu anderen Zwecken verwendet.

Der FB dauert nur ca. 10-12 Minuten!

Zur Umfrage gelangt Ihr hier:
http://ww3.unipark.de/uc/ki_uni_lehrstuhl_innovation/5096/?a=35
Habt ganz großen Dank für Eure Unterstützung!
:!:

Lucky*** schrieb:
[...]möchte in diesem Forum darum bitten, an meiner Umfrage für meine empirische Diplomarbeit teilzunehmen.
Done.

Lucky*** schrieb:
Es handelt sich hierbei um meine Diplomarbeit, d.h es ist rein wissenschaftlich (nicht kommerziell), da die Diplomarbeit theoretisch und nicht mit einem Unternehmen geschrieben wird.
Wer sponsort denn dann die Gewinne?

Gruß,
Wichard

Die technischen Geräte und Amazon-Gutscheine werden vom Lehrstuhl finanziert. Die Notebook-Taschen sind von Otto, da arbeitet ein Freund von mir.
Insofern: sponsort by "Steuerzahler" :wink:

Danke für die Info.

Dann viel Erfolg bei der Dipl.-Arbeit, Werden die Umfrage-Teilnehmer zur Diplomfeier eingeladen? ;) :bier:

Da sieht man mal wieder, dass bei einer Anschaffung kaum jemand Wert auf Service legt!
Leider fehlt das - für mich - als Auswahl bei den Anschaffungs-Überlegungen!

Ich habe damals sogar 150¤ Mehrkosten für meinen Fernseher in Kauf genommen,
nur weil mein Fernsehtechniker mir bei Defekt seit Jahren immer wieder kostenlos
das Gerät abgeholt hat, und mir ein mindestens gleichwertiges Ersatzgerät immer direkt mitgebracht hat!
(Alleine kann man das Gerät eh nicht tragen!)

"Service" ist nicht nur hier für einige ein sehr gutes Argument!

Trotzdem auch von mir viel Erfolg!

Ebenfalls viel Erfolg, Umfrage habe ich ausgefüllt.

Sooo... hab auch teilgenommen. War sogar in knapp 10 Minuten fertig :)

Viel Erfolg, Lucky!

Gruß vom

kitten

So, habe eben auch den Fragebogen ausgefüllt! :wink:

Viele Grüße

Akio

PS. Ich bin ja mal gespannt auf die Ergebnisse! Daher finde ich es auch toll, dass man eine Zusammenfassung nachher per E-Mail bekommt. Toller Service! :)

Done :)

Alles Gute für Deine Arbeit!

Hätt' ich doch bloß nie so viel gekauft! :wink:

Ausgefüllt :)

Oh ja, da wird mir auch so einiges klar was ich die letzten Jahre so alles gekauft habe. Habe aber auch wieder viel versteigert/verschenkt.

Viel Erfolg mit der Diplomarbeit :) Clemens

Hab auch mal mitgemacht.
Alles Gute!

Ja,da sieht man mal,was so alles gebraucht wurde,oder eben nur so angeschafft worden ist.
Bin mal auf die Ergebnisse gespannt!
Gruß von Tom

Super, dass Ihr mich alle so engagiert unterstützt!
Nur zur Info: Die Ergebnisse werden wohl nicht vor Ende des Jahres kommen. Meine Betreuerin will den FB noch bis Ende Dez laufen lassen. Puhhh, ich hab das Gefühl, ich werde meine Diplomarbeit nie abgeben...

Gruß
Lucky***

Done

Na dann toi, toi, toi.

Und komm uns nicht unter 'ner 1 ins Forum zurück.

Gru?
lamgo

Done.
Viel Erfolg!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.