[Problem] Wireguard VPN Netflix Haushalt geht nicht

BohneMann

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2022
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hi Leute,

ich habe die Fritzbox meines Bruders sich mit meiner Fritzbox verbinden lassen und sehe auch, dass sein TV(einzig erlaubtes Gerät) verbunden ist.
Ich wollte damit Netflix zum Laufen bekommen. Man darf ja Accounts nur noch in einem Haushalt teilen.

Nach einigen Stunden geht es einfach nicht mehr und Netflix zeigt an, dass man nicht im "richtigen" Haushalt ist.
Ich sehe trotzdem die aktive Verbindung.

Woran könnte das liegen? Was kann ich mal kontrollieren/testen?

Hat das jemand hier auch ähnlich eingerichtet?
 
Meine Glaskugel sagt mir, dass am externen „Haushalt“ IPv6 verfügbar ist, was aber nicht durchs VPN getunnelt wird.
 
Deine verdammte Glaskugel hat RECHT!!!! Wo hast du sie gekauft?

Ich habe gesehen, dass der TV eine IPv6 IP-Adresse hat, aber mein Anschluss gar keine anbietet.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, dieses Problem zu beheben?
 
4,99 € an Netflix für eine Zusatzmitgliedschaft zahlen.
 
Mist. Danke für deine Hilfe. Wieso wird das eigentlich nicht durch das VPN getunnelt? Ich habe eine 6591 im VF Netz mit einer IPv4-Adresse.
 
Ich hatte auch Probleme mit Netflix, bis ich das VPN gewechselt habe. Früher hatte ich eine eingeschränkte Version. Und jetzt sehe ich, dass das der Fehler war. Mit einem Premium VPN ist alles in Ordnung. Ich hatte immer eine gute Geschwindigkeit, sogar beim Streaming von 4K Filmen. Ich sage nicht, dass das dein Fall ist, aber vielleicht solltest du dir die Funktionen deines VPNs anschauen. Wenn du dir andere iptv Websites wie https://www.miglior-iptv.biz/pannello-reseller-iptv/pannello-rivenditori-iptv ansiehst, kannst du auch sehen, dass sie gut mit der FritzBox funktionieren. Das ist einfach ein Konfigurationsproblem. Es handelt sich nicht um ein Internet oder Netflix Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.