[Frage] Wird "Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen" mit exportiert?

smartie

Mitglied
Punkte für Reaktionen
21
Hallo zusammen,

ich hatte mich vor Ewigkeiten mal per Telnet an meiner 7490 angemeldet (als es noch einfach ging) und als es auch noch nötig war, die DHCP-Einträge manuell zu editieren...

Jetzt möchte ich auf die neue 7590 umsteigen und eigentlich gerne die Arbeit vermeiden, alle Einstellungen manuell neu vorzunehmen. Sprich: Ich würde gerne die Konfiguration der 7490 exportieren und auf der 7590 importieren. Allerdings möchte ich ungern auch diese unschöne Meldung "Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen" mitnehmen.

Daher die Frage an die Experten: Ist im Export irgendwo ein Flag enthalten, so dass ich diese Meldung dann auch auf der neuen Fritz!Box hätte, oder kann ich den Export-Import weg ohne Probleme bestreiten?

Dank und Gruß
smartie

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kannst so übernehmen.

Die Meldung lässt sich auch ohne Recovery entfernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bei einem solchem Umstieg macht es durchaus Sinn, mal alles von vorn neu und sauber einzurichten.
Auch wenn dabei etwas Zeit draufgeht!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.