Wird JFritz noch weiter entwickelt?

RogerWerner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wird das Programm noch weiter entwickelt? Es ist ja nun schon fast ein Jahr her als es das letzte Update gab.
Gruß,
Roger

Hallo Roger,

mangels Zeit (neuer Job, neue Wohnung) komme ich derzeit leider nicht dazu, weiter an JFritz zu entwickeln. Mir reicht selten die Zeit, um hier mal ins Forum zu schauen.

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, aktualisiere ich den Quellcode bei Sourceforge und dann könnte sich jemand anderes an die Entwicklung machen.

Viele Grüße,
Robert

Hallo Robert,

es ist zwar schade, aber verstehen kann ich Dich schon, das Zeitproblem ist mir ja auch bekannt. Vielleicht würden Dir ja Spenden helfen ;) ?

Lieben Gruß,

Roger

Hallo Roger,

Spenden motivieren zwar, aber die nächsten Wochen werde ich dennoch keine Zeit für JFritz haben. In der Wohnung muss noch einiges renoviert werden.

Aber vielen Dank für das Angebot ;)

Viele Grüße,
Robert

Könnte man vielleicht die letzte Beta veröffentlichen? Wäre doch schon mal eine Verbesserung, nehm ich mal an, oder?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.