- Punkte für Reaktionen
- 1,065
Hallo, wer kennt sich mit WinSCP und dropbear und SFTP-Server aus?
Also im groben geht alles noch, aber:
Bis FW 06.30 ging alles und das seit mindenstens (das ist nicht falsch geschrieben, das ist unsere innerfamiliäre Steigerungsform ) FW 04.30.
Seit der FW 06.50 auf der FB (7412 und 7490) kann ich mit WinSCP (aber über SFTP) nicht mehr die "C-Dateien" wie z.B. ar7.cfg anschauen, editieren oder kopieren.
Das neuste WinSCP (5.7.6) habe ich schon probiert, geht auch nicht.
Kann es an den dropbearmulti oder sftp-server binaries liegen? Da habe ich bis Dropbearmulti.0.71 alles probiert.
Oder muß man im WinSCP etwas besonderes einstellen?
Oder geht es gar nicht mehr?
Ursache ist doch das neue SQFS4? Oder liege ich da falsch?
Obwohl andere normale Dateien lassen sich damit noch editieren, nur diese C-Dateien nicht.
Als Fehlermeldung kommt:
Also im groben geht alles noch, aber:
Bis FW 06.30 ging alles und das seit mindenstens (das ist nicht falsch geschrieben, das ist unsere innerfamiliäre Steigerungsform ) FW 04.30.
Seit der FW 06.50 auf der FB (7412 und 7490) kann ich mit WinSCP (aber über SFTP) nicht mehr die "C-Dateien" wie z.B. ar7.cfg anschauen, editieren oder kopieren.
Das neuste WinSCP (5.7.6) habe ich schon probiert, geht auch nicht.
Kann es an den dropbearmulti oder sftp-server binaries liegen? Da habe ich bis Dropbearmulti.0.71 alles probiert.
Oder muß man im WinSCP etwas besonderes einstellen?
Oder geht es gar nicht mehr?
Ursache ist doch das neue SQFS4? Oder liege ich da falsch?
Obwohl andere normale Dateien lassen sich damit noch editieren, nur diese C-Dateien nicht.
Als Fehlermeldung kommt:
Copying files from remote side failed.
General failure (server should provide error description)
Error code: 4
Error message from server: Failure
Request code: 5
Zuletzt bearbeitet: