Ich hab bei Intel gestern angerufen, aber der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass Intel nur die Treiber hat, die auf der Website zu finden sind. Daraufhin hab ich ihm den Link geschickt, dass Software Developer auf diese Treiber zugriff haben, und ob er mir den Treiber nicht einfach aus deren Datenbank raussuchen kann und zuschicken kann. Hat er aber natürlich nicht gemacht, weil er angeblich keinen Zugriff auf die Treiberdatenbank hätte.
Was das rumgejammere, das Maxdome mitliest angeht, kann ich nicht verstehen.
Wir versuchen hier nicht Maxdomes Kopierschutz auszuhebeln, sondern unsere gekauften Geräten zu verbessern - und das kann euch kein Gericht der Welt verbieten. Es kann uns also ziemlich schnuppe sein, ob die hier mitlesen oder nicht.
ATI/Nvidia meckern ja auch nicht, wenn jemand seine Karte modded oder eigene Treiber dafür entwickelt (Omega Treiber o.ä)
Im übrigen hat Intel weitere Partner, die diesen Chipsatz in ihren Geräten verwenden - die meisten leider aus China, Japan, Korea. Aber man könnte dort mal anfragen ob die uns die Treiber zuschicken könnten.