Windows media player ohne Maus beenden

misc030

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich schaue Videos auf der neuen ZDF Mediathek.

Gibt es eine Möglichkeit den Media Player ohne eine Maus - nur mit der FB zu beenden?

Besser wäre natürlich, wenn der TCPMP starten würde. Muss man dafür die registry ändern?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo misc030,

möglich ist es denn TCPMP starten zu lassen aber bisher kommt es noch zu etlichen Problemen die wir gerade versuchen auszumerzen.

Melde dich doch einfach mal bei karsten oder mir wenn du Lust hast bei Projekten rund um die Box und ihre Registery teilzunehmen. Im Team schaffen wir alles.

:cool: Mfg Lord-EXE :cool:

(P.s. Skype ist von Vorteil)

Nachdem ich das SOTCAST plugin gefunden habe bin ich erstmal happy.

Die asx assoziation zum TCPMP konnt eich bisher nicht erfolgreich in die registry einbinden oder auslesen. Es funktioniert immer nur bis zum rebbot.

lg, t.

Hallo misc030,

hast du skype? wenn ja gib mir bitte mal per pm deinen skype namen dann kann ich dir mehr dazu sagen.

... dann kann ich dir mehr dazu sagen.
Was wird das denn für eine Nummer ? Geben wir unser Wissen jetzt nur noch ausgesuchten Usern Preis ? :-Ö

Hallo Gerhard_B,

wir verlangen keines wegs was für Wissen sind ja auch nicht im Rotlichtmiliö hier.
Wir sind schlicht weg einfach gegen die Mitnahme-Mentalität des Forums und haben deshalb beschloßen unser Wissen nur noch per pm, skype oder kontrolierten uploads weiter zugeben.
Zudem hat Skype den vorteil das man wissen sehr schnell austauschen kann und darüber sprechen kann sogar in größeren Gruppen.
Degst du wir hätten nun innerhalb einer Woche so viel wissen zusammen tragen testen und kombinieren können ohne skype? Wohl kaum!

Zudem begrüße ich jeden der sich an der erweiterung dieser "geistigen Bibliotek des Wissens" beteiligt im Skype.

wer ist wir ?

ich für meinen Teil finde solche Aktionen eher Kontraproduktiv, schließlich geht es darum das auch später andere nach diesem Problem und dessen Antworten suchen und finden können sollen.

Hallo NEELIXThomas,

es ist ja auch geplannt treads im forum weiterhin online zu stellen mit How to´s in Pdf die von kontrollfähigen Servern gedownlodet können werden. Doch derzeit sind wir noch nicht soweit. Wer noch mit dahintersteckt veratte ich nun mal nicht aber es ist schon geplannt das Wissen allgemein zugänglich zu machen nur eben nicht unkontroliert. Selbst du siest wieviele deinen Sot nutzen über deinen Server und das eben ist hold nicht gewärleistet übers Forum derzeit. Auserdem ist unser Wissen derzeit auch noch nicht dementsprechend gefestigt das einfach der breiten masse zur verfügung zu stellem.

Geben wir unser Wissen jetzt nur noch ausgesuchten Usern preis ?
wir verlangen keines wegs was für Wissen sind ja auch nicht im Rotlichtmiliö hier.

Also zum einen hat preisgeben nichts mit Geld zu tun, sondern eher mit Geheimniskrämerei.
Und dieser Thread wird durch dein "Ich weiß was, ich sags dir aber nicht" nicht gerade zu einer Informationsquelle.

Was meinst denn du wo wir wären, wenn (nur um mal ein paar Namen zu nennen) AngryJack, Gismotro, Karsten01 oder NeelixThomas mit ihrem Wissen auf diese Art und Weise umgehen würden.

Ach ja,
aber es ist schon geplannt das Wissen allgemein zugänglich
Dafür haben wir das WIKI, da kannst auch du dich gerne einbringen, oder ist da auch was anderes in Planung (Geheimserver nur mit Passwortzugang nur per PM oder SKYPE oder so)

Entschuldige bitte aber so ein Gehabe schlägt mir leider auf den Magen.:kotz:

Nimms nicht persönlich, ist einfach nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.