Windows Live (Outlook.com) Kontakte nach FB Telefonbuch

Danke. Leider scheint das aber nur die Google Kontakte nach Windows Live zu spülen. Zumindest hab ich dort jetzt lesenden Zugriff auf die Google Kontakte. In Google scheint es keinen Weg zu geben ein anderes Konto anzuzapfen, zumindest hab ich bisher dazu nichts gefunden. Die Google Kontakte konnten wiederum im der FB erfolgreich verbunden werden. Trotz das ich Testeinträge in den Google Kontakten drin hab, werden diese aber dennoch nicht im Telefonbuch der FB angezeigt. Aber das scheint ein anderes Problem zu sein.

Trotz das ich Testeinträge in den Google Kontakten drin hab, werden diese aber dennoch nicht im Telefonbuch der FB angezeigt.
F!B neues Telefonbuch > Online-Telefonbuch - google-Daten hinterlegen - evtl. Gruppe auswählen
Online-Telefonbuch dem entsprechenden Endgerät zuordnen

Danke für den Hinweis, das passt auch alles. Aber ich seh die Kontakte dennoch nicht. Das ist aber auch erst mal Nebensache. Solange die Windows Live Kontakte nicht im Google Adressbuch auftauchen, also von WL nach Google synchronisiert (nicht importiert) werden, bringt mir auch die Google Einbindung zur FB nichts. Naja, schauen wir mal. Vielleicht schafft es AVM ja auch WL Kontakte zu integrieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.