Hi,
so. Antworten wieder in chronologischer Reihenfolge:
@Odysseus: Super, danke. War bestimmte ne Menge Arbeit das zu anonymisieren
Ich werde das in mein ToDo aufnehmen.
@Susanne: Ach, ich glaub jetzt weiß ich was Du meinst. Also nicht den PC-Anruf auf Port 0 leiten, sondern einen Anruf über Festnetz forcieren ?!?
Bei dem Bild... mmmh. Theoretisch ist das natürlich Möglich. Bei 300 Pixel wird der Monitor natürlich Riesig. Weiß meinen denn andere dazu ?
@Odysseus II: Deinen ersten Punkt kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird "Festnetz" grün. Vielleicht wieder LOG-Datei ? Bei mir erkennt das Programm das folgendemaßen:
Code:
Connect_h: Slot[0] Ctrl(4) MSN(0) CPN()
// *** Ctrl(4) = Internet
...
LCR: To less digits -> test again with next digit
Dial_h: Slot 0 dialed(0)
LCR: To less digits -> test again with next digit
Dial_h: Slot 0 dialed(1)
LCR: Match LCR_Area: 0
LCR: Provider: 0 ()
LCR: Route: PSTN
LCR: Old CPN: 018
// *** Wahlregel greift. Verbindung unterbrechen ...
* state change slot 0 ID 0: D_DisconnectPending Reason: 0*
21.02.05 10:55 0s Slot: -1 outgoing 018 ChargeU: 0
* state change slot 0 ID 0: Disconnected Reason: 3400*
Disconnectreason: 3400
// *** ... und neu aufbauen
Connect_h: Slot[0] Ctrl(2) MSN() CPN(018)
// *** Ctrl(2) = Festnetz CPN(018) Vor greifen der Wahlregel gewählte Nummern
// *** Jetzt folgen weitere Nummern
Ansonten: Log-Fenster löschen und speichern wird aufgenommen. Die drei Bugs auch.
@frage: Einige Normalisierungen müssten eigentlich schon gemacht werden. Und zwar: Entfernen von Leerzeichen, (, ), / und - Und entfernen von +49. Lediglich 0049 fält mir jetzt ein, fehlt noch. Das werde ich ergänzen. Bei den anderen evtl. nochmal prüfen. Bei mit funktioniert das soweit.
@Tomkeule: Stimmt! Wird korrigiert.
@Susanne II: Das kommt auf das entsprechende Programm an. Das muss die Möglichkeit bieten Plugins zu implementieren (Klicktel oder so). Das wäre dann aber prinzipiell unabhängig von dem Anrufmonitor. Z.B. gibt es ja das Outlook - Plugin (Makro) von saltlake (
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9351). ist also quasi ein Plugin für Outlook aber unabhängig vom Monitor (Wobei der den Anruf trotzdem signalisieren würde)
@Tippfehler: Hab ich auch schonmal dran gedacht. Verknüpfen mit Putty lässt sich das nicht. Ich müsste SSH schon selbst in dem Programm umsetzen, was sicherlich nicht trivial ist. Habe ich aber auch noch im Hinterkopf da mal nach zu schauen. Wird aber sicher erst später sein.
Schöne Grüße
Axel