Windows 2003 Server vs. Fax! [gelöst]

es ist ja nicht so als hätte das ganze spielchen lange funktioniert, also rausfaxen ist kein thema, geht sogar über die Kontaktlisten des exchange servers, nur da ich die isdn karte direkt an den anschluss geklemmt habe um die box zu umgehen, bekomm ich bei eingehenden faxen immer nur die T-Netbox dran, kann man das irgendwie ausschalten... weil keinen plan ob, und wie weil normalerweise benutz ich die nich....

Hallo,

hast du denn die MSN richtig zugeordnet, bzw. auf welche der Fax-Server reagieren soll? (PCI-Karte - Einrichtung)
Auch zu Bedenken wäre ein Anlagenanschluß, dann natürlich keine MSN, sondern die Durchwahl.

der hatte unter system->gerätemanager-> Netzwerkkarten-> ISDN Karten im Register ISDN die msn nummern gelöscht warum auch immer er das gemacht hat...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.