WiFi-Repeater + VoIP/SIP Gateway (TAE Buchse)

Beerweasle

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf ner Suche nach nem Router/AP Welcher als WiFi-Repeater fungieren kann, sowie einen SIP/VoIP Gateway bereitstellt. Daran will ich ein analoges DECT-Gerät anschliessen (TAE-Dose). RJ11/RJ12 geht sicher auch!

Viele Speedports die ich mir angesehen habe können repeaten nur mit WEP (ein No-Go!). FritzBoxen machen auch nur Repeating mit anderen Frtzboxen, aber nicht mit der Hitron-Box, welche die Basis-Station ist.

Falls die Box OpenWRT / DD-WRT unterstützt wäre das ein Plus, muss aber nicht. Hier geht es nur um ne günstige Lösung!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Als DECT-Lösung empfehle ich dir eine DECT over IP - Basisstation. Diese gibt es von Gigaset und ab November auch von Teldat / Elmeg.
Als WLAN-Repeater / AP kannst du jeden AP verwenden der sich als Universal-Repeater einrichten lässt. Dieser verhält sich einem Access Point gegenüber wie ein "normaler" WLAN-Client, und ist somit herstellerunabhängig.

Zu kaufen gibt es sowas nicht in einem Gerät. :(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.